Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme

Diskutiere und helfe bei Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Kuckel, 9. März 2024.

1. Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme

Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung von Word und co. nicht möglich.

2. Alexandar Petrov Win User

Serverprobleme bei Anmeldung

Hallo Paul,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte zuerst sicher, dass du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen bekommen hast. Das kann man auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Weiter teste eine alternative Netzwerk zu verwenden und prüfe erneut, ob du das Problem reproduzieren kannst. Verwende noch den Support- und Wiederherstellungs-Assistent und teste das Problem damit zu lösen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. PaulFeldmann Win User

<br />Nach wie vor das Gleiche
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home and Student 2007 plus gratis download 2010, aber da funktioniert der Product Key auf einmal nicht.

Hallo Gert,

der erneute Abruf der Software und des Produkt Key ist nur noch über den Punkt "Mein Konto" nach Anmeldung bei Windows Live möglich.

Viele Grüße

Thomas
  6. Peter.Star Win User

Deaktivierung Office Home & Business 2013

Hallo,

ein outlook.com Konto ist ein aktives Konto heißt Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist Pflicht.

Ansonsten besteht die Gefahr das das Konto wegen Inaktivität auch gelöscht werden kann.

Melde dich an deinem Posteingang an und richte das outlook.com Konto in deinem Office Outlook ein. Eine Anmeldung dort reicht um das Konto aktiv zu halten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme - Similar Threads - Anmeldung Office Produkte

Forum Datum

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht...

Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht...: Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung...
Microsoft Office 9. März 2024

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Serverprobleme bei Anmeldung: Hallo ich hab von der Uni aus einen zugangscode für Office 365 bekommen und dieser hat auch die letzten zwei Jahre funktioniert. Vor einem Monat etwa kam dann jedoch die Meldung "Bitte...
Microsoft Office 26. November 2021

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung: hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch...
Microsoft Office 6. September 2021

Keine Anmeldung mit Office Produkten mehr möglich

Keine Anmeldung mit Office Produkten mehr möglich: Hallo Forum, seit heute verlangt Outlook ein Passwort und ruft keine E-Mails mehr ab. Wenn ich mich am Konto anmelden möchte, dann kann ich meine E-Mail Adresse eingeben, dann schließt sich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020
Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.