Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit...

Diskutiere und helfe bei Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir die Office 365 version über die Hochschule geholt, welche für studenten Kostenlos ist. Die Browser-version der einzelnen Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Unger, 1. Dezember 2021.

  1. Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit...


    Hallo,ich habe mir die Office 365 version über die Hochschule geholt, welche für studenten Kostenlos ist. Die Browser-version der einzelnen Programme wie Word und Excel ist ohne Probleme nutzbar.Bei den heruntergeladenen und instalierten Programmen ist eine Anmeldun gleider nicht möglich. Da sie nicht in der vorgesehenen Zeit aktiert wurden sind jetz auch nutzlos. Sobald man auf Aktivieren oder Anmelden clickt kommt nur die Fehlermedlung das es Vorrübergehend Serverprobleme gibt.Es handelt sich hierbei nicht um meinen privaten Rechner sonder einen auf der Arbeit win 7. Eine IT-Tech support d
     
  2. Thomas LST Win User

    Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit Serverprobleme"

    Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine genaue Fehleranalyse habe ich nicht vorgenommen, weil von dir eine nicht mehr unterstützte Version von Microsoft Windows eingesetzt wird.
    <br />Eine Unterstützung kann nur für Produkte auf unterstützten Versionen von Windows gegeben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Jonas Unger Win User

    Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit Serverprobleme"

    Hallo Thomas,
    <br />nur damit ich das richtig verstehe Frage ich nochmal nach. Da Microsoft die Unterstüzung eingestellt hat, bedeutet es das die Verbindung zu den Servern nicht aufgebaut werden kann um sich anzumelden und das Produkt zu aktivieren ?
    <br />Ich habe mal über den Taskmanger für den Prozess von Word geschaut wie die Netzwerk nutzung aussieht. Da steht dann o B/s sowohl gesendet als empfangen.
    <br />Das sieht danach aus das keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann und Serverprobleme der Fehler ist der angegeben wird. Hängt das damit zusammen das die Unterstüzung eingestellt wurden ist ?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Jonas
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit Serverprobleme"

    Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Apps Enterprise erfordert mindestens Windows 8.1. Windows 7 wird nicht länger unterstützt.
    <br />
    Microsoft hat die Unterstützung für Windows 7 am 14.01.2020 planmäßig eingestellt. Aus Sicherheitsgründen ist dringend auf eine unterstützte Version von Windows zu aktualisieren.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Hartmut Ullmann Win User

    wiederinstallation von Office 2016

    Nachfrage: Oder haben Sie eine Vorstellung, was die Ursache ist, warum immer bei Anmeldung Outlook die Fehlermeldung kommt, das nicht 2 x das Programm ausgeführt werden kann. Wo kann sich noch ein Eiuntrag Office 365 verstecken. Ich habe nichts gefunden
    .

    MfG

    H. Ullmann
  6. CorneliusHa Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Thomas,

    Das ist schade, dass wir das Problem nicht lösen konntenaber vielen Dank für dein Unterstützug.

    MfG

    Cornelius
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit... - Similar Threads - Anmeldung Office 365ProPlus

Forum Datum

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Apps 17. März 2024

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Games und Spiele 17. März 2024

Office 365ProPlus Fehlermeldungen

Office 365ProPlus Fehlermeldungen: Hallo, ich habe auf meinem Surface Microsoft Office 365ProPlus für Studenten heruntergeladen. Alles hatte gut funktioniert, ich konnte nur leider keine Dokumente weder Word noch Excell öffnen,...
Microsoft Office 27. April 2020

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung: Hallo, ich verwende OneNote 16.16 für Mac. Wenn ich einen Link auf eine Seite kopiere und an einer anderen Stelle einfüge und dann auf den Link klicke, kommt immer die Microsoft Anmeldung. Wenn...
Microsoft Office 18. August 2018

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung: Ich musste Office neu installieren. Mein Rechner hatte Probleme. Jetzt kommt immer die Meldung, dass ich mich neu registrieren soll. Mein Passwort nimmt er aber nicht an. Was kann ich tu`?
Microsoft Office 19. Mai 2017

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung: Ich musste Office neu installieren. Mein Rechner hatte Probleme. Jetzt kommt immer die Meldung, dass ich mich neu registrieren soll. Mein Passwort nimmt er aber nicht an. Was kann ich tu`?
Microsoft Office 18. Mai 2017

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.