Bei der Personensuche in Teams weitere Informationen?

Diskutiere und helfe bei Bei der Personensuche in Teams weitere Informationen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich in Teams new nach Personen suche Chat, Dateifreigabe, Berechtigungen, dann wird mir nur der Name angezeigt, keine weitere Informationen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten S._98654, 18. Juni 2024.

  1. Bei der Personensuche in Teams weitere Informationen?


    Hallo,wenn ich in Teams new nach Personen suche Chat, Dateifreigabe, Berechtigungen, dann wird mir nur der Name angezeigt, keine weitere Informationen. Nun haben wir aber zahlreiche Namensdoppelungen. Wie ermittel ich denn ob ich das Dokument mit der korrekten Person teile?
     
  2. StefanOllroge- [O365 Win User

    SharePoint Online Personensuche

    Hallo Desi,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe eine Suchseite erstellt, mit der Vorlage für Personensuche.

    die Abfrage lautet: {searchboxquery} contentclass=spspeople

    und ich Suche in Local People Results.

    Wie kann ich die Suche auf Delve stellen?

    MfG

    Stefan
  3. Tina [MSFT] Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo,

    Unser Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

    Viele Grüße,

    Tina

    Office Team
  4. TobyLa Win User

    "Personen suchen" in Outlook 2013 liefert "E-Mail-Eigenschaften" anstatt Kontakt zu öffnen

    Moin zusammen,

    dieses Problem ist nun bereits seit 2 Jahren bekannt und es gibt nach wie vor keine zufriedenstellende Lösung. Es gibt Kunden, die bereits nach dem Outlook 2007 schreien.

    schöne Grüße

    Volker
    Ich kann euch be(un)ruhigen: die Probleme bei der Personensuche wurden auch in Office 2016 nicht behoben. Wer intensiv mit dieser Personensuche arbeiten möchte, muss wirklich viel ertragen, denn bei umfangreichen Kontakten gibt es unzählige Bugs. Falsche
    Bilder werden zugeordnet, es werden Namen doppelt gelistet oder fehlen gar, oder es geht nicht das richtige Fenster auf und und und. Die Probleme gab es bereits exakt so in Office 2013 und wurden auch mit ins Office 2016 geschleppt.
  5. rsbrux Win User

    "Personen suchen" in Outlook 2013 liefert "E-Mail-Eigenschaften" anstatt Kontakt zu öffnen

    Hallo i_bins,

    Die Möglichkeit ist mir längst bekannt, ist aber nicht annähernd so flexibel und braucht wesentlich mehr Schritte. Die Adressbuch-Suche zeigt mir nur den nächsten Eintrag in der alphabetisch sortierten Liste aller Kontakte an dem was ich eintippe. Meistens
    ist es nicht was ich suche.

    Die Personensuche liefert mir eine Liste der Kontakten, die den getippten Text beinhalten, was viel nützlicher ist.

    Ein ähnliches Verhalten bietet die Personensuche, die unten links erscheint, wenn ich den Kursor über das Symbol für Kontakte unten links führe. Die braucht auch aber wesentlich mehr Schritte, um den erwünschten Kontakt zu eröffnen.

    [​IMG]

    Ich vermisse das frühere Verhalten der Personensuche oben rechts, die mir ermöglichte, den erwünschten Kontakt verlässlich nur durch eintippen und ein Maus-Klick zu eröffnen. Irritierend ist noch, dass es manchmal immer noch so funktioniert: es kommt auf dem
    Kontakt an. Mir ist Rätselhaft wieso manche Kontakte in der Liste beim anklicken direkt eröffnet werden, andere dagegen zeigen nur das erwähnte Dialog "E-Mail-Eigenschaften", das nich mal eine Option zum eröffnen des entsprechenden Kontakts bietet!
  6. Arissa O Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Kreditkartenanbieter, nicht PayPal, werden sie in der Lage sein, die zukünftigen Zahlungen zu stoppen/ zu blockieren.

    Wenden Sie sich bitte an das Microsoft-Team, um weitere Informationen und Updates zu erhalten, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

    Bezug.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Personensuche in Teams weitere Informationen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Personensuche in Teams weitere Informationen? - Similar Threads - Personensuche Teams Informationen

Forum Datum

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben: habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben
Apps 25. Juni 2023

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben: habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben
Games und Spiele 25. Juni 2023

Office 365 Outlook Personensuche

Office 365 Outlook Personensuche: Hallo, ich bin vor 2 JAhren auf die Office 365er Version umgestiegen und ärgere mich seither im Outlook über folgende Herausforderung: ich arbeite mit sehr vielen Kontakte, wo viele Infos...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...: Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich teilweise im Posteingang die Meldung erhalte, dass weitere Informationen vom Exchange Server abgerufen werden können. Wenn ich auf die Meldung...
Microsoft Office 19. September 2019

Fotoapp Personensuche

Fotoapp Personensuche: Kann man das Bild einer Person, das bei der Personensuche angezeigt wird, selber ändern?
Apps 8. Oktober 2018

Zurzeit können keine Mails aus Ihrem Account versendet werden. Weitere Informationen...

Zurzeit können keine Mails aus Ihrem Account versendet werden. Weitere Informationen...: Hallo! Ich kann seit Tagen keine Mails versenden. Ich habe 2 PCs & ein Smartphone. Auf allen Geräten empfange ich Mails kann aber keine Mails senden. Ich habe von Microsoft schon per SMS einen...
Outlook.com 12. Februar 2017

Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl

Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl: Nachdem wir Ende Juni über die Pläne der Supermarktkette Lidl berichteten, DSL-Pakete in das Sortiment aufzunehmen, gibt es jetzt weitere Informationen zu den Paketen. Demnach beteiligt sich die...
Software 10. Juli 2006
Bei der Personensuche in Teams weitere Informationen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.