Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was...
Diskutiere und helfe bei Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Registrierung einer Non Profit Organisation durchführen wollen. Ich habe alle Felder gefüllt und die entsprechenden Dokumente hochgeladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mandy-vdB, 17. Januar 2025.
Thema:
Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was... - Similar Threads - Registrierung Non Profit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Non-Profit - Aktualisierung der DatenNon-Profit - Aktualisierung der Daten: Hallo, wir haben uns bereits 2014 erfolgreich als Non-Profit Organisation registriert. Ich wollte jetzt etwas nachsehen und habe festgestellt, dass die Daten nicht aktuell sind. Diese habe ich nun...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 12:13 Uhr |
Non Profit KontoNon Profit Konto: Guten TagProblem:Wir haben ein Non-Profit-Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei der Registrierung wurde der Authenticator-App-Mechanismus...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Registrierung für Office 365 Non-Profit Business EssentialsRegistrierung für Office 365 Non-Profit Business Essentials: Guten Tag,
ich konnte die Registrierung einer Gemeinnützigen Organisation für Office 365 Non-Profit Business Essentialsnicht abschließen.
Im Fenster "Beweisen. Sie. Dass. Sie. Kein. Roboter....
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Non-Profit Account freischaltenNon-Profit Account freischalten: Liebe Community,
Ich Supporte ein kleines Unternehmen, welches Office 365 mit Online Exchange nutzt. Da sind Aktuell 3 Premium und 2 Essential Lizenzen in Benutzung inkl. Anbindung der eigenen...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Non-Profit-LizenzenNon-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |