Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...
Diskutiere und helfe bei Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisPet_1111, 17. Oktober 2017.
Thema:
Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in... - Similar Threads - Umstellung Publisher 2010 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werdenDatei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt.
Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe.
Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Publisher in AI Format speichernPublisher in AI Format speichern: Ich muss ein paar mal im Jahr ein Inserat für unseren Verein im ai Format einreichen.
Ich kann das in Publisher in völlig ausreichender Qualität herstellen, aber der Verlag verlangt ai Format,...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Publisher 2016 BildkorrekturoptionenPublisher 2016 Bildkorrekturoptionen: Guten Tag,
betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10.
die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast per Schieberegler oder %-Eingabe) in den...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Publisher 2010Publisher 2010: Hallo Community,
ich habe Windows 10 neu eingerichtet und Office 2010 installiert.
Seltsamerweiser tritt seither im Publisher folgender nerviger Fehler auf:
Wenn ich einen Rahmen mit der Maus...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Publisher ändert Standard DruckeinstellungenPublisher ändert Standard Druckeinstellungen: Hallo,
warum ist das so, dass in Microsoft Office Publisher 2010 die Standarddruckeinstellung, welche unter Geräte und Drucker eingestellt wurden, ausgehebelt werden und stattdessen andere...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
Publisher 2010 startet nicht mehrPublisher 2010 startet nicht mehr: Hallo,
ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher benutzt. Klicke ich das Programm an, tut sich erstmal...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2017 |
MS Publisher 2016MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht.
Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar.
Die Rahmen stehen noch...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |