Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht

Diskutiere und helfe bei Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maarten van Ooijen, 12. Dezember 2022.

  1. Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht


    Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und nur die Daten werden stets geändert. Vor Aktualisieren sieht es so aus:Nach Aktualisieren sieht es so aus:Sehr unerwünscht!Die Daten sind nur drei Zeichen unterschiedlich!Aktualisieren in der Visio Desktop App läuft reibungslos, aber die anderen Mitarbeiter müssen in Excel aktualisieren können.Was mache ich falsch?Viele Grüße,Maarten
     
  2. MRWBA Win User

    Visio 2010 Flussdiagramme in Word 2010 als Text bearbeiten

    Den Teil 2 meiner Frage kann ich selbst beantworten:

    Es ist mit Visio 2013 möglich alle Textinhalte der Shapes mit einer Excel-Tabelle zu verknüpfen.

    Damit ist es möglich die Textliste, aus Excel generiert, zu übersetzen.

    Das Visio-Fluss-Diagramm kann dann in einer andern Sprache aktualisiert werden

    Visio 2013 arbeitet problemlos mit Office 2010.

    Allerdings sollte man von Vornherein im Kompatibilitätsmodus für Visio 2010 arbeiten sonst gibt es böse Überraschungenen in Word 2010 bei Farbverläufen. Die sind weg. Alternativ "Muster" verwenden.

    Gruß Rolf
  3. Donata.C Win User

    Lizenzen

    Soweit ich weiß, können Sie die mit Excel erstellten Diagramme frei veröffentlichen. Es gibt keine Urheberrechte. Excel ist ein Werkzeug für die Datenverarbeitung und die Erstellung von Grafiken, Karten und mehr aus den von Ihnen eingegebenen Daten. Sie
    können dann die Diagramme verwenden, die Sie mit diesem Tool selbst erstellt haben.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Grafiken in Word unscharf

    Vermutlich würde die Qualität besser, wenn Du in Visio einen Screenshot des Diagramms machst.

    Mein Vorschlag: Nimm die Werte aus Visio und mach damit in Word ein eigenes Diagramm.

    Gruß

    G.O.
  5. S1m0rgh Win User

    Visio 2013 AutoWiderherstellen

    nein, dort gibt es keinen Visio Ordner und keine Visio-Diagramm Dateien.
  6. Ute-Simon Win User

    PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt

    Diese Registerkarte hast Du nur bei Diagrammen, die in PowerPoint selbst erstellt wurden. Wenn ein Diagramm (aus Excel?) verknüpft wurde, ist es kein Diagramm, sondern ein Objekt - und dessen Bestandteile können nicht mit den Diagrammanimationen animiert werden.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht - Similar Threads - Visio Excel add

Forum Datum

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm: Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und nur die Daten werden stets geändert. Vor...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Visio Diagramm in OneNote einfügen

Visio Diagramm in OneNote einfügen: Hallo,ich habe für meine Frage bereits diese bebilderte Anleitung gefunden:...
Microsoft Office 19. Mai 2022

.vsdx Datei mit Visio Add-In in Excel öffnen

.vsdx Datei mit Visio Add-In in Excel öffnen: Hallo! Ich habe das Visio Add-In für Excel und dort vor einiger Zeit ein Diagramm erstellt. Dieses wurde als .vsdx-Datei gespeichert. Nun kann ich das Diagramm nur noch im Webbrowser öffnen aber...
Microsoft Office 24. März 2021

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo! Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
Microsoft Office 8. April 2019

visio: vsd files erstellt mit Visio 2003-2010 DB ER-Diagramm

visio: vsd files erstellt mit Visio 2003-2010 DB ER-Diagramm: Hallo, mit dem der neuen Version von Visio 2016 geht das Bearbeiten von den Datenbank Modellierung Diagramme, die mit Visio 2003-2010 erstellt wurden, nicht mehr. Es erscheint die...
Microsoft Office 26. Juni 2017

visio: vsd files erstellt mit Visio 2003-2010 DB ER-Diagramm

visio: vsd files erstellt mit Visio 2003-2010 DB ER-Diagramm: Hallo, mit dem der neuen Version von Visio 2016 geht das Bearbeiten von den Datenbank Modellierung Diagramme, die mit Visio 2003-2010 erstellt wurden, nicht mehr. Es erscheint die...
Microsoft Office 26. Juni 2017

MS Visio Gantt Diagramm

MS Visio Gantt Diagramm: Guten Tag, ich möchte für ein Projekt ein Gantt Diagramm erstellen. Aufgabe, Gliederung, Abhängigkeiten, Start/Ende soweit alles gut. Ich möchte allerdings gerne verschiedene Farben verwenden...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.