Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!

Diskutiere und helfe bei Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zussammen Ich hab zurzeit ein dringendes problem, mein Vater benutzt das Outlook zum Mails lesen senden etc. Dabei verwendet er auch sehr oft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Syosse, 22. Juni 2017.

  1. Syosse
    Syosse Gast

    Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!


    Hallo Zussammen

    Ich hab zurzeit ein dringendes problem, mein Vater benutzt das Outlook zum Mails lesen senden etc. Dabei verwendet er auch sehr oft PDF Dateien und hatt sich immer angewohnt bei der Mail den PDF Anhang mit doppelklick aufzumachen, nur seit kurzem klappt das nicht mehr. Sobald er beim Anhang die PDF doppelklickt öffnet sich die PDF aber die Mail verschwindet. Das Problem liegt bei Posteingang, der öffnet sich immer mit und kommt zum vorschein darum sieht man die Mail nicht mehr. Ausser wenn ich rechtklick öffnen auswähle bleibt die Mail im Hintergrund. Leider ist es sehr ärgerlich wenn man jeden Tag um die X Mails erhaltet und darin sich 10 Pdf Dateien befindet.

    Kennt jemand das Problem gibt es dafür eine lösung ?

    Folgendes schon versucht:

    Adobe neu installiert
    Standartapp für PDF umgestellt auf Chrom dann wieder auf Adobe
    Outlook Repariert Online sowie Schnell
    Ganz Outlook dursucht nach solch einer Einstellung leider nichts gefunden
    Outlook im Safe Modus gestartet


    Vielen Dank!
     
  2. Syosse Win User

    Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!

    1.) Seit 2 Tagen, ich denke Update.

    2.) Antivir

    3.) Outlook.exe/ safe gestartet und so versucht. Das Problem genau gleich.

    4.) Nur mit PDF.

    5.) Office 2016 Home und Buisness
  3. Syosse Win User

    Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!

    Habe heute testweise ein Vmware mit Windows 7 und Office Home&Buisness 2016 installiert, klappt einwandfrei mit den PDFs.

    Liegt es nun an den Updates oder Windows 10 ?

    Danke!
  4. Agnethe_E Win User

    Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!

    Hallo Syosse,

    Bitte versuche an dieser Stelle Option 1 und 2 in
    diesem Artikel
    (ignoriere bitte den Titel des Artikels) aber unter "Outlook". Wenn dies nicht hilft, bitte bestätige uns folgendes:

    1. Seit wann genau besteht das Problem und wurden Änderungen an PC/Office kurz davor gemacht?

    2. Welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools sind installiert?

    3. Bitte erklär etwas genauer wie es mit dem abgesicherten Modus ging: Ist das Problem genau das gleiche dort auch?

    4. Besteht das Problem nur mit PDF-Anlagen oder auch anderen Anlagen wie z.B. Word-Dokumente?

    5. Bitte bestätige ganz genau welche Office Version benutzt wird wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Syosse!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. SusiFrigerio Win User

    Outlook schliesst automatisch nach dem Schliessen eines Mails

    Ich arbeite mit Office 2013 und Windows 10.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook schliesst automatisch nach dem Schliessen eines Mails

    - In das Office Forum verschoben -

    Es fehlt die Angabe der Office-Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)! - Similar Threads - Doppelklick PDF schliesst

Forum Datum

Outlook schließt automatisch wieder

Outlook schließt automatisch wieder: Hallo Microsoft Team,seit einigen Tagen schließt Outlook nach dem Öffnen und Synchronisieren der Konten wieder, so dass ich nicht damit arbeiten kann.Was kann ich tun?MfGHelga Fischbach
Outlook.com 16. März 2022

Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung

Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich verwende Windows 10 und arbeite mit Outlook 2016.Jetzt tritt das Problem auf, dass sich das Programm Outlook nur nach wenigen Sekunden wieder...
Outlook.com 22. November 2021

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail: Hallo ich nutze ein lLizensiertes Office Professional Plus 2016, Office Version 2101 Build 13628.20448 Klick and Los Seit dem letzten automatischen update ca. 2 Wochen passiert folgendes sehr...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren

Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren: Hallo zusammen Ich arbeite mit der Version 16001.11629.20028.0 Wenn ich einen Satz mit Doppelklick markiere, macht mir OneNote automatisch einen Rechtsklick auf die Auswahl. Ich möchte diese...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Outlook nach dem Abrufen der zwei E-Mail Konten die eingerichtet sind selbstständig schließt. Die E-Mails werden so weit ich das sehen kann...
Microsoft Office 27. August 2018

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Outlook öffne wird automatisch das Übermitteln der Mails gestartet. Nach dem die Mails abgerufen sind, schließt sich...
Microsoft Office 20. August 2018

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Outlook öffne wird automatisch das Übermitteln der Mails gestartet. Nach dem die Mails abgerufen sind, schließt sich...
Outlook.com 19. August 2018
Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.