bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstReber, 24. Januar 2017.

  1. HorstReber
    HorstReber Gast

    bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?


    Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte.

    Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen, dass das Office-Paket entfernt wurde.

    Wie kann ich dieses wieder aktivieren?
     
  2. Richi50 Win User

    bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

  3. Thomas Löwe Win User

    bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 oder 2010 lade hier herunter und beginne dann die Installation:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 oder 2016 zugeordnet wurde. Beginne dort die Installation:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

    Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Welche Version wurde gekauft?
  5. NikolinoDE Win User

    Wiederherstellung Office-Paket

    Um Office wiederherzustellen, besuchen Sie www.office.com/setup oder Microsoft365.com/setup.
    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an oder erstellen Sie ein Konto, wenn Sie noch keins haben.
    Geben Sie bei Aufforderung Ihren Product Key ohne Bindestriche ein.
    Wenn die Option zur Eingabe des Product Keys nicht angezeigt wird, wurde er automatisch eingegeben.
    Folgen Sie den Anweisungen, um den Einlösevorgang abzuschließen.
    Hoffe das hilft!
  6. MartinRamsenthaler Win User

    Office erneut aktivieren?

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Thomas!

    Das Problem ist das ich es schon einmal installiert habe und durch die Wiederherstellung wurde das Office Paket entfernt.

    Ich habe das Abo online erworben und es läuft noch für 8 Monate....Leider habe ich die Mail mit dem Aktivierungscode nichtmehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um es wieder zu aktivieren?

    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert? - Similar Threads - Durchführung Wiederherstellung Office

Forum Datum

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Apps 19. November 2023

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Games und Spiele 19. November 2023

Wiederherstellung Office-Paket

Wiederherstellung Office-Paket: Mein Office-Paket war mit dem alten Schulkonto meiner Tochter verbunden. Nun existiert jenes nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf mein Office.Den Produkt-Key habe ich selbstverständlich noch.
Microsoft Office 6. April 2023

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket: Microsoft Office war von meinem PC verschwunden!. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Abo abgelaufen war ich hatte den PC meinem Ex-Mann abgekauft, Office daher initial nicht selbst...
Outlook.com 30. August 2022

Gerät wurde von Organisation deaktiviert

Gerät wurde von Organisation deaktiviert: Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Ich kann mich also mit dem Office Account nicht mehr auf dem Gerät anmelden. Ich habe...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät: Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 23. Juni 2021

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.