Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Diskutiere und helfe bei Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von michael.romanowskimichael, 1. April 2020.

1. Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G.

An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da es beide betrifft.

Ich habe schon einige Tips aus den Foren ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Gruss

Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... - Similar Threads - Laptop Lenovo Windows

Forum Datum

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte: Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1 KN ausgewählt und auf einem Stick der Bootfähig...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte: Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1 KN ausgewählt und auf einem Stick der Bootfähig...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Festplatte von Laptop voll

Festplatte von Laptop voll: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie...
Windows Security 20. März 2018

Laptop Lenovo G50-80

Laptop Lenovo G50-80: Mein Rechner startet nicht mehr, es kommt nur der Schriftzug " Lenovo" , nach der automatischen Reparatur kommt die Nachricht - System Threat Exeption Not Handlet - als Stillstandcode. Auf dem...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Laptop Lenovo G50-80

Laptop Lenovo G50-80: Mein Rechner startet nicht mehr, es kommt nur der Schriftzug " Lenovo" , nach der automatischen Reparatur kommt die Nachricht - System Threat Exeption Not Handlet - als Stillstandcode. Auf dem...
Probleme und Lösungen 4. August 2017

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop: Hallo, ich habe eine Office 2010 Home & Student 3er Lizenz. Alle drei Lizenzen waren bis vor kurzem im Einsatz. Jetzt habe ich einen neuen Laptop, und eine Lizenz auf dem alten Laptop bereits...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop

Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop: ich habe auch Probleme bei der Installation von Office Professional Plus 2016. habe eine neues Laptop mit Windows 10 und die Software über meine Firma online bestellt. Die Daten als .exe sind...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.