Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Diskutiere und helfe bei Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von michael.romanowskimichael, 1. April 2020.

  1. Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...


    der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G.


    An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da es beide betrifft.


    Ich habe schon einige Tips aus den Foren ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Hat jemand eine Idee?


    Gruss

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... - Similar Threads - Laptop Lenovo Windows

Forum Datum

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht: Habe seit 2 Wochen enen neuen PC. Jetzt kann ich nicht mehr öffnen.Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.Bei Pin eingeben...
Microsoft Office 14. August 2023

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht: Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.Bei Pin eingeben passiert nichts
Microsoft Office 14. August 2023

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich: Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte wird im BIOS richtig erkannt. Aber wenn es um...
Apps 17. Juli 2023

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich: Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte wird im BIOS richtig erkannt. Aber wenn es um...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Installation auf neuem Laptop

Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres...
Apps 23. Juni 2022

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres...
Games und Spiele 23. Juni 2022
Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.