Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Diskutiere und helfe bei Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ist es möglich, bei einer bestimmten Mailadresse zu hinterlegen, dass die Antwortadresse eine Andere ist Bsp. Wenn ich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DahnSwiss, 16. Januar 2021.

  1. DahnSwiss
    DahnSwiss Gast

    Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse


    Guten Abend

    Ist es möglich, bei einer bestimmten Mailadresse zu hinterlegen, dass die Antwortadresse eine Andere ist


    Bsp.

    Wenn ich von


    Erstemailadresse absende

    Der Empfänger drückt antworten


    Zurück wird automatisch auf

    Zweitemailadresse geantwortet


    Danke
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sorry, aber es ist eine sehr harte Zeit zu versuchen zu verstehen, was genau es ist, dass Sie versuchen zu tun

    >>

    Ich habe eine E-Mail-Adresse, die ich per E-Mail versende. Dies sollte dann auf eine andere Antwort antworten, nicht auf die Absender-E-Mail.

    << Wenn Sie die <Reply-to>Adresse so konfigurieren, dass eine andere Rückgabe-E-Mail-Adresse verwendet wird, wie in meiner ursprünglichen Antwort beschrieben, muss dies nur einmal erfolgen.

    Welche <Sendens Optionen> beziehen Sie sich auf das, was Sie mit jeder gesendeten E-Mail-Adresse tun müssen?
  3. DahnSwiss Win User

    Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

    Nein der Bezug für die Rückmeldeadresse soll sich nicht auf den Account beziehen. Nur auf eine gespeicherte Email Adresse

    Ich habe eine Email Adresse, welche ich ein Mail sende. Dieses soll dann auf eine andere, nicht auf die Absender Mail antworten.

    Bis jetzt habe ich das bei den sendeoptionen gemacht. Rücksntwort an....

    Das ist aber auf die länge mühsam. Und wenn ich es vergesse, bekommt der effektive Empfänger das Mail nicht
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Zuerst werden alle in einem Beitrag enthaltenen E-Mail-Adressen aus Sicherheitsgründen automatisch gefiltert, sodass niemand die Adressen sehen kann.

    Als Antwort auf Ihre Frage

    " Die "empfä*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss immer ihre Antworten an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden.

    Wie dies erreicht werden würde, wurde in meiner ersten Antwort beschrieben, solange Ihr E-Mail-Konto, das die E-Mail-Nachricht in Outlook '2019 sendet, als IMAP- oder POP-Konto konfiguriert ist. Es gibt keine solche Option für ein Exchange-basiertes Konto (einschließlich Outlook.com) in Outlook '2019.
  5. DahnSwiss Win User

    Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

    Guten Morgen

    Ich sende als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein Mail

    Empfänger ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Der Empfänger drückt auf +Antworten+

    Das Mail wird an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet

    Bisher habe ich das gelöst mit +antwort senden an+


    [​IMG]


    Meine Frage:

    Kann man das nur für z.B. eine Adresse Standart hinterlegen?

    • Der "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss seine Antworten immer an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden

    • Andere Mailadressen, senden aber die Antwort immer noch an
      "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Grüsse und danke
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo DahnSwiss

    Nicht 100% sicher, dass ich Ihre Frage richtig verstehe, also wird eine Antwort geben, die auf dem basiert, was Sie meiner Meinung nach fragen, was

    #1 - Kann ich beim Senden einer E-Mail-Nachricht eine andere <Reply-To>Adresse haben?

    Ja, wenn es sich dabei um ein IMAP- oder POP-Konto handelt.

    - In Outlook gehen Sie zu <File>--> <Account-Einstellungen> --> wählen Sie das Konto --> klicken Sie auf <Change>und legen Sie die gewünschte <Reply-To>Adresse fest, wie im beigefügten Screenshot für ein IMAP-Konto gezeigt, aber für ein POP-Konto ähnlich ist (meine Entschuldigung, aber ich habe keine deutsche Version davon)

    #2 - Antwortadresse wird automatisch für alle nachfolgenden Antworten verwendet

    Ja, wenn Sie die Antwort vom entsprechenden Konto senden. Es wird automatisch das E-Mail-Konto verwendet, an das die Nachricht gesendet wurde. Nur um sicherzustellen, dass ich Ihre Frage richtig verstanden habe, ist das Beispiel

    a) Msg von <Email1>mit einem <Reply-to>zu<Email2>

    b) der Empfänger antwortet, was geht<Email2>

    c) Sie müssen auf die Antwort der Empfänger mit dem <Email2>Konto antworten

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse - Similar Threads - bestimmten Email Adresse

Forum Datum

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden: Hallo,Ich bekomme jegliche E-Mails, nur die von kleinanzeigen.de zuvor Ebay Kleinanzeigen nicht.Der Support von kleinanzeigen.de sagte mir bereits, dass die Funktion Passwort vergessen pro...
Outlook.com 16. März 2024

bestimmte email kommt nicht an

bestimmte email kommt nicht an: Ich möchte bei Kleinanzeigen mein Passwort zurücksetzen. Die email mit dem link kommt aber bei mir in meinem Postfach nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Was soll ich tun? Ich habe ja sonst keine...
Outlook.com 29. Oktober 2023

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen: Hallo,ich habe gerade eine neue Verteilergruppe eröffnet. Bei manchen Emailadressen bekomme ich eine Fehlermeldung:Objekt "..." nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass es richtig geschrieben...
Outlook.com 3. Mai 2023

Kann bestimmte emails nicht empfangen

Kann bestimmte emails nicht empfangen: Ich habe Grund zur Annahme, dass gewisse emails nicht in meine Inbox gelangen. (Spam, redirects, Speicher..... usw habe ich bereits überprüft) Deswegen habe ich meine *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Bei den Emails zu einem bestimmten Datum springen?

Bei den Emails zu einem bestimmten Datum springen?: Hallo, wie bekomme ich es hin, zu einem bestimmten Datum bei OnlineOutlook zu springen. Vor der UpdateVersion gab es früher mal ein Feld "gehe zu Datum...". Möchte mein Emailverlauf vom...
Outlook.com 2. Juli 2018

Alle Adressen einer bestimmten Firma anmailen

Alle Adressen einer bestimmten Firma anmailen: Guten Tag, ich habe in meinem Adressbuch jeder Adresse auch einen Firmeneintrag gegeben. Mein Adressbuch ist durch mein Windows 10 Handy in Outlook.com vorgegeben und somit vom Handy über...
Microsoft Office 1. November 2017

Ordner einer bestimmten Email finden

Ordner einer bestimmten Email finden: Hallo wenn ich nach Mails suche: wo sehe ich bei den Suchergebnissen den Ordner, in dem eine Mail gespeichert ist? Gruß OLLI
Outlook.com 11. April 2017
Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.