Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...
Diskutiere und helfe bei Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle in der Daten wie Name in Spalte B eingetragen werden.In Spalte C wird die Bezeichnung und in Spalte D der Betrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernard-H, 11. Januar 2025 um 13:32 Uhr.
Thema:
Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in... - Similar Threads - eintragen bestimmten Wertes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?: Ich möchte die Summe der kompletten Spalte N errechnen, dabei aber alle Zahlen ignorieren, die einen bestimmten Wert unterschreiten. Ist das möglich und wie könnte ich das umsetzen? Danke schonmal!
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Kopieren der ganzen Zeile, wenn bestimmter Wert enthalten ist. Einfügen am gleichen...Kopieren der ganzen Zeile, wenn bestimmter Wert enthalten ist. Einfügen am gleichen...: Liebe Microsoft Community, ich habe mich bereits durch mehrere Foren gelesen, aber für dieses konkrete Beispiel leider keine passende Lösung gefunden.....Ich habe eine Arbeitsmappe in der ich...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
In Zeile ab einem bestimmten Wert restliche Zeile kopieren und darunter einfügenIn Zeile ab einem bestimmten Wert restliche Zeile kopieren und darunter einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in einer Zeile ab einem bestimmten Wert die restliche Zeile kopieren und die Zellen in der Zeile darunter einfügen.Und das so lange bis der bestimmte Wert Text nicht...
|
Microsoft Office | 21. September 2021 |
Begriffe mit bestimmten Werten herausfilternBegriffe mit bestimmten Werten herausfiltern: Hallo zusammenIch möchte gerne eine Liste erstellen, bei der verschiedene positive oder negative Werte einem Begriff zugeordnet sind und nur Begriffe mit bestimmten Werten aufgelistet werden...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
Zeilen mit bestimmten Werten kopierenZeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo!
Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem:
Punkt 1:
In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Bestimme Werte in der Tabelle kopieren, nur wenn in einer bestimmten Spalte ein x steht und...Bestimme Werte in der Tabelle kopieren, nur wenn in einer bestimmten Spalte ein x steht und...: Hallo zusammen,
ich komme leider nicht mehr selber weiter und hoffe mir kann jemand helfen!
Farbton Farbfächer Produkt Untergrund Messwert 1 Messwert 2 Messwert 3 Avg. TSR-Wert Mit x Zeile...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |