Bei Emailkonto wird "Inbox" statt Posteingang angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Bei Emailkonto wird "Inbox" statt Posteingang angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe über das Admincenter in Office 365 Business einen neuen Mailbenutzer angelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludger Müller, 22. Februar 2021.

  1. Bei Emailkonto wird "Inbox" statt Posteingang angezeigt.


    Guten Tag. Ich habe über das Admincenter in Office 365 Business einen neuen Mailbenutzer angelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Bisher war es bei allen angelegten Konten so, dass es den Ordner Posteingang gab. Wenn man diesen zu den Favoriten in Outlook hinzufügt steht dort Posteingang - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Bei dem neuen Konto steht in den Favoriten aber nur Inbox - sonst nichts. Des weiteren sind alle Ordnerbezeichnungen auf englisch und nicht wie bisher auf deutsch

    Woran kann das liegen bzw kann man es ändern?


    LG Ludger Müller
     
  2. Schnukel Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
  3. doc no Win User

    E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

    Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

    Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

    Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

    Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

    Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

    Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

    Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  4. focus043 Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Moin,

    wenn Du beim Stammordner INBOX oder Posteingang einträgst, dann werden Dir nur noch die Ordner angezeigt, die sich in dem entsprechenden Ordner INBOX oder Posteingang befinden, sprich die Unterordner. Alle Ordner die sich auf einer Ebene wie INBOX befinden,
    sind nicht mehr sichtbar, weil es eben keine Unterordner von INBOX bzw. Posteingang sind.

    Das ist gerade das teuflische an der von MS vorgenommenen Änderunge. Befinden sich Ordner wie "Gelöschte Elemente" ("Trash") oder "Entwürfe" ("Drafts"), etc. nicht als Unterordner im Stammordner, so sind die zunächst nicht mehr sichtbar. Manchmal legt Outlook
    dann eigene Ordner an, die natürlich zu Beginn leer sind. Wenn man aber einen anderen Client als Outlook benutzt, so fragt der womöglich die Ordner ab, die parallel zu Inbox in der gleichen Ebene sind. So bekommt man dann bei verschiedenen Clients unterschiedliche
    Ergebnisse. Mal abgesehen davon, dass bei dem einen der Stammordner womöglich in Englisch (INBOX) und bei dem anderen Client in Deutsch (Posteingang) gesucht wird...

    Daher fordern viele User zu Recht, dass man das bitte wieder selbst einstellen kann, welche Ordner Outlook für welche Funktion benutzt, aber MS gängelt seine Nutzer...

    focus 043
  5. limes07 Win User

    (Outlook 2016 Mac) IMAP-Präfix Einstellung funktioniert nicht

    Hallo Aileen,

    danke für deine Antwort. Ich meinte mit der falschen Darstellung, dass mir normalerweise Posteingang, Gesendet, usw. angezeigt werden und nicht INBOX und darunter die jeweiligen Ordner. Der INBOX-Präfix sollte ja eigentlich bewirken, dass der Ordner INBOX
    verschwindet und die Ordner Posteingang, Gesendet, ... Unterordner von in diesem Fall "Privat" werden.

    Ich hoffe, das ist verständlich. Handelt es sich dabei um eine gewollte Änderung? In meiner vorigen Version (ich weiß nicht genau welche) von Outlook 2016 für Mac war das nämlich so wie ich das geschildert habe und auf meinem PC funktioniert das auch.

    Beste Grüße

    limes08
  6. 7juergen7 Win User

    IMap E-Mails sind in Outlook nicht sichtbar, bzw. werden nicht angezeigt obwohl Sie auf dem E-Mailserver liegen

    Hallo Mario,

    hat nichts gebracht. Posteingang und alle Ordner sind leer,

    Ich hab mal auf den Server meines Providers nachgesehen, dort heißt der Posteingang INBOX. Ich hab es auch mit nur Großschreibung INBOX probiert ... keine Änderung.

    Gruß, Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Emailkonto wird "Inbox" statt Posteingang angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Emailkonto wird "Inbox" statt Posteingang angezeigt. - Similar Threads - Emailkonto Inbox Posteingang

Forum Datum

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo, meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks Microsoft Surface bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet. Bei allen ließ sich die Inbox in Outlook auf deutsch umstellen...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Outlook Mobile-Version | Bezeichnung "Inbox" statt "Posteingang"

Outlook Mobile-Version | Bezeichnung "Inbox" statt "Posteingang": Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

5 Emailkontoen sollen zusätzlich in einem angezeigt werden

5 Emailkontoen sollen zusätzlich in einem angezeigt werden: hallo, 1) habe 5 private emailadressen angelegt. das soll auch so bleiben. nun möchte ich, dass alle 5 in einer ansicht angezeigt werden, sonst muss ich wie bisher alle 5 einzeln checken, ob...
Microsoft Office 12. Juli 2017

>C:\Posteingänge können nicht angezeigt werden

>C:\Posteingänge können nicht angezeigt werden: >C:\Users\hzl.HLAG\AppData\Local\Temp\pdfiutil.exe 0<- diese datei sei nicht zu finden, daher kann der >Posteingang nicht angezeigz werden.
Outlook.com 6. Mai 2017

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang: Wir haben Office Business 2016 installiert und die Sprache von englisch auf deutsch (CH) geändert. Jetzt haben die einzelnen e-mail-Konti (IMAP) eine Inbox (mit Mails) und einen Posteingang (ohne...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll: Guten Abend, ich habe das folgende Problem: Im outlook.live.com und in der Android-Outlook-App werden im obersten Ordner namens Posteingang keine neuen Nachrichten angezeigt. Ich bekomme in...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang: Einen schönen guten Tag Ich habe eben auf meinem neuen Computer das Mail in Windwos 10 eingerichtet. Nun musste ich feststellen, dass beim Synchronisieren über 200 Mails statt im Posteingang...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Bei Emailkonto wird "Inbox" statt Posteingang angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.