Bei Erstellung eines Sways wird OneDrive beim Einfügen von Bildern nicht mehr vorgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Bei Erstellung eines Sways wird OneDrive beim Einfügen von Bildern nicht mehr vorgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor Kurzem konnte ich noch ohne Probleme meine Bilder aus OneDrive in ein Sway einzufügen. Diese Option wird nun aber nicht mehr angeboten. Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigToast, 2. Oktober 2021.

  1. BigToast
    BigToast Gast

    Bei Erstellung eines Sways wird OneDrive beim Einfügen von Bildern nicht mehr vorgeschlagen


    Bis vor Kurzem konnte ich noch ohne Probleme meine Bilder aus OneDrive in ein Sway einzufügen. Diese Option wird nun aber nicht mehr angeboten. Ist das so gewollt?
     
  2. Greg Carmack - Windo Win User

    Bei Erstellung eines Sways wird OneDrive beim Einfügen von Bildern nicht mehr vorgeschlagen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo BT. II'm Greg, 10 Jahre mit Windows MVP ausgezeichnet, spezialisiert auf Installation, Leistung, Fehlerbehebung und Aktivierung, hier, um Ihnen zu helfen.

    1) Sehen Sie, ob Sie die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Beginn des Problems erreichen können:

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Die Systemwiederherstellung ist Ihre erste Verteidigungslinie und kann Sie an einen Punkt zurückbringen, bevor ein Problem wie eine Zeitmaschine begann. Wenn es nicht hilft, können Sie es rückgängig machen. Lesen Sie zuerst im obigen Tutorial darüber und versuchen Sie dann, kurz vor beginnt wiederherzustellen. Wenn die Systemwiederherstellung auf Laufwerk C nicht aktiviert ist, tun Sie dies jetzt, damit es in Zukunft verfügbar ist.

    Wenn sich das Problem wiederholt oder die Systemwiederherstellung nicht funktioniert, überprüfen Sie unter Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Updates > Update-Verlauf, deinstallieren Sie sie dort oder die Systemwiederherstellung erneut, und blockieren Sie sie dann sofort nach updates mit dem hier erläuterten Tool zum Ausblenden von Updates: https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    2) Führt das Verfahren die in diesem Microsoft-Dokument beschriebenen Schritte zum Importieren von Bildern in Sway aus:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/impo...

    Können Sie weiterhin zu > vorgeschlagene > OneDrive einfügen navigieren?

    3) Wenn nicht, versuchen Sie diese Reparaturen für Microsoft Sway:

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&... (Vermeiden Sie Anzeigenlinks, die in redaktionelle Texte eindringen, insbesondere Restoro- und Reimage-Anzeigen)

    Wurden Änderungen vorgenommen, die dies verursacht haben könnten? Funktionieren Sway und Onedrive ansonsten normal?

    Basierend auf den Ergebnissen, die Sie zurückgeben, habe ich möglicherweise andere Vorschläge, falls erforderlich.

    ______________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf den Websites beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

    Einfügen: Im zweiten Bild hast du es doch markiert.

    Du hast zwei Möglichkeiten du machst es über Einfügen -> Bilder -> Aus dem OneDrive-Ordner oder aber du machst es aus dem OneDrive -> Teilen -> Bilder/Ordner markieren und versenden.
  4. AdrianRohde Win User

    Office 365 auf IPad (Word)

    Die Apps für IPad sind wirklich noch nicht ausgereift. Ein Bild einfügen in One Note geht auch nur aus den auf dem IPad oder in der ICloud vorhandenen Bildern. Schnell auf der Baustelle etwas in einen Arbeitsbericht einfügen geht weiterhin nur mit dem
    Windows Phone, weil da die Bilder von OneDrive verfügbar sind. So gewollt???
  5. Gijs_H Win User

    Onlinebilder aus OneDrive in Word Online platzieren nicht möglich

    Hallo Ronny,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe mit mehreren Konten überprüft. Manchmal ist die Funktion in Word nicht verfügbar. Andere Zeiten nicht in PowerPoint.

    Ich werde die Situation weiter erforschen.

    Wenn Sie auf Bild einfügen klicken (anstelle von Online-Bild), können Sie ein Bild aus Ihrem OneDrive-Ordner auswählen. Das wird auch funktionieren.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Michi.S. Win User

    Abbildungsverzeichnis Word 2013

    Hallo,

    Ich beschreibe es einmal anders: Am Tag 1 erstellte ich die Beschriftungen von 2 Abbildungen. Also steht unter dem einen Bild Abb. 1.1: abc und unter dem anderen Bild Abb. 1.2: def. Diese Beschriftungen aktualisiere ich dann im Abbildungsverzeichnis. Ich
    speichere das Dokument ab und schließe es. Soweit so gut.

    Am Tag 2 öffne ich das Dokument wieder und versuche ein drittes Bild einzufügen und zu beschriften. Wenn ich die Beschriftung an besagtem Bild einfügen möchte, dann wird mir wieder Abb. 1.1 vorgeschlagen, hinter das ich meinen Beschriftungstext setzen soll.
    Gehe ich auf die ersten beiden Bilder, die ich am ersten Tag erstellt habe, ist die Beschriftung derer zwar noch unter dem Bild eingeblendet, sie ist jedoch nicht mehr als Beschriftung im Bild hinterlegt.

    Aktualisiere ich nun das Abbildungsverzeichnis werden mir logischerweise keine Beschriftungseinträge angezeigt.

    Danke für Ihre Mühe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Erstellung eines Sways wird OneDrive beim Einfügen von Bildern nicht mehr vorgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Erstellung eines Sways wird OneDrive beim Einfügen von Bildern nicht mehr vorgeschlagen - Similar Threads - Erstellung Sways OneDrive

Forum Datum

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...: Normal klickt man auf "Seite einrichten" Reiter "Kopf/Fußzeile" und "Benutzerdefinierte Kopfzeile" wenn man hier z.B. im Rechten Abschnitt ein Bild einfügen möchte kommt das Fenster "Bilder...
Microsoft Office 19. April 2023

Einfügen von Bildern Onlinebilder aus OneDrive in Word

Einfügen von Bildern Onlinebilder aus OneDrive in Word: Betrifft Support-ArtikelEinfügen von Bildern - Microsoft-SupportLeider ist bei unseren Word Instanzen die Wahlmöglichkeit "Onedrive" unter Einfügen > Bilder >>Onlinebilder nicht verfügbar.Gibt es...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Verhalten beim Einfügen von Bildern per Makro

Verhalten beim Einfügen von Bildern per Makro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Makro: Sub InsertPics Dim Rw&, PFAD$, Datei$, Bild As Shape PFAD = "C:\Users\….\" With ActiveSheet For Rw = 2 To 10000...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile: Hallo, ich möchte eine ganz simple Übersicht erstellen, in der alle Fotos eines Shootings mit Notizen versehen werden. Da es total billig und simpel werden soll, dachte ich eben an Word. Neues...
Microsoft Office 20. September 2019

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen: Seid einigen Wochen habe ich die Herausforderung, dass keine Bilder angezeigt werden welche ich einfüge. Man sieht nur den Rahmen und der Rest ist weiß. Bei fertigen PPT mit Bildern muss ich...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Bei Erstellung eines Sways wird OneDrive beim Einfügen von Bildern nicht mehr vorgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.