Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TascheEberhard, 14. April 2017.

  1. Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr


    Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr!
     
  2. Meister 10 Win User

    Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für deine Hinweise.

    Ich habe die vorgegebenen Punkte 1.-3. ohne Erfolg abgearbeitet. Zu Punk 2. erschein die Meldung: "Der W.-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert."

    Bei der Excel-Hilfe erschein nach wie vor die Meldung "Hilfe funktioniert nicht. Sie können aber weiter auf Office.com .................zurückgreifen."

    Die Word-Hilfe und alle anderen Hilfen von Office funktionieren.

    Ich benutze GData und Ashampoo WinOptimizer 14.

    Für Deine Mühe bedanke ich mich schon jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eberhard
  3. Agnethe_E Win User

    Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr

    Hallo Eberhard,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in diesem
    Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und somit diese Störung verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche Excel zu reparieren.

    2. Bitte führe das Systemdatei-Überprüfungsprogramm durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im abgesicherten
    Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Pauline R. Win User

    Hilfe (?) funktioniert nicht mehr

    Hallo Hans,

    diese Meldung tritt auf, wenn du kein Windows 8.1 Pro hast, da diese Funktion nur dort verfügbar ist.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Hilfe (?) funktioniert nicht mehr

    Hallo Hans,

    hast du die Option Eingabeaufforderung (Administrator)
    gewählt? Achte bitte auch darauf, das hinter regsvr32
    immer ein Leerzeichen kommt.

    Gruß,

    Pauline
  6. HansHagist Win User

    Hilfe (?) funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline

    Habe den Pfad gefunden AppData\Roaming\Microsoft\ jedoch kein CL View

    Auch beim nächsten Schritt fehlt das OIS

    In der Eingabeaufforderung erhalte ich dauernd Fehlermeldungen, dass die aufgeführten Daten abgelehnt werden.

    Wahrscheinlich fehlen die oben erwähnten Schritte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr - Similar Threads - Excel funktioniert Hilfe

Forum Datum

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht...
Apps 8. Dezember 2023

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der...
Apps 26. März 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der...
Games und Spiele 26. März 2023

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Jedesmal wenn ich es öffnen will geht ein separates Fenster auf mit der Information: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...
Microsoft Office 7. März 2019

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Jedesmal wenn ich es öffnen will geht ein separates Fenster auf mit der Information: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...
Outlook.com 7. März 2019

Excel funktioniert nicht mehr

Excel funktioniert nicht mehr: Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden. Konto wurde schon neu angemeldet. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.