Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt

Diskutiere und helfe bei Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine EXcel-Datei importiere auf der das Tabellenblatt bis Zeile 380 ggf auch höher beschrieben ist werden in OneNote nur die ersten 111 Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdMitschke, 25. Oktober 2018.

  1. Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt


    Wenn ich eine EXcel-Datei importiere auf der das Tabellenblatt bis Zeile 380 ggf auch höher beschrieben ist werden in OneNote nur die ersten 111 Zeilen dargestellt. Die restlichen kann ich erst sehen wenn ich dann auf Bearbeiten gehe und die Datei in EXCEL geöffnet wird. Ich gehe davo aus das damit zumindest die Datei vollständig importiert wurde und es sich hier um ein Darstellungsproblem handelt. In der Darstellung ist nach der Zeile 111 ein schwarze unterbrochene Strichlinie. Seitenumbrüche sind auch keine in der Tabelle enthalten. Es wurde auch mit verschiedenen Dateien getestet. Immme r das gleiche Ergebniss. bei 111 Zeilen ist Schluß. :-(

    Gibt es hierzu eine Lösung oder was mache ich falsch?


    Danke Gruß Gerd
     
  2. Augustine_E Win User

    Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt

    Hallo Gerd,

    danke für die Nachricht.

    Das ist das Standardverhalten. Wenn Sie alle Seiten / Zeilen anzeigen müssen, sollten Sie die Excel-Datei mit "Einfügen
    > Dateidruck" einfügen. Alle Zeilen werden auf schreibgeschützten Seiten angezeigt.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  3. bllwtt Win User

    VBA Zeitstempel

    Super danke!
    <br />Zweite Frage wäre wie programmiere ich die Excelliste, dass sie mich bei jedem Öffnen automatisch bei 111% Zoom an die letzte gefüllte Zeile der Spalte D bringt?
    <br />
  4. Peter Schleif Win User

    EXCEL TEILFUNKTION

    klara_2 schrieb am 30.06.2010 11:20 Uhr:

    Ich habe eine Liste, in der sich mit der Funktion "TEILERGEBNIS" berechnetet Werte befinden. Die zu berechnenden Werte sind in den Zeilen darunter geschreiben.Sobald ich aber die unteren Zeilen ausblende, wird der Wert von TEILERGEBNIS auf 0 gesetzt!
    Welche der 22 TEILERGEBNIS.Funktionen verwendest Du denn?

    Wenn der erste Parameter aus dem Funktionsbereich 101-111 kommt, werden ausgeblendete Zelle ignoriert. In dem Fall ersetzte den Wert einfach durch den Wert minus 100. Siehe dazu auch die Online-Hilfe oder hier:http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/teilergebnis-funktion-HP010062463.aspx

    Peter
  5. Conny K. Win User

    Word 2016 - Tabellen werden unvollständig gedruckt

    Hallo Pauline,

    Danke, dass du dir das Problem mal etwas genauer ansehen möchtest.

    Hier der Link zur Datei (Ich hoffe dieser funktioniert - ist das erste Mal, dass ich mit OneDrive arbeite)

    Das Problem scheint übrigens "tagesformabhängig" zu sein. Ich habe eben noch einmal einen Druckversuch unternommen. Diesmal wurden von den je 21 Zeilen die ersten 10 Zeilen richtig dargestellt.

    Gruß Conny

    Edit: Link entfernt
  6. nb-cs Win User

    Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

    Hallo Claus,

    Mit relativ eingeben meinst Du die Absolut-Symbole ($) entfernen, nehme ich an? Habe ich getan, es ändert allerdings nichts am Ergebnis. Die Zeilen werden nicht kopiert, sondern nur die erste Zelle.

    Bei Einstellen des Kriteriums auf z.Bsp. 2 müssten ja folgende Zeilen aufgelistet werden:

    76,98 def 2

    38,1 ghi 2

    54,05 pqr 2

    Statt der Inhalt aller Zellen der jeweiligen Zeile wird aber nur der Inhalt der ersten Zelle aufgelistet, wie in meinem Anfangs-Post dargestellt:

    76,98

    38,1

    54,05

    Danke für Deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt - Similar Threads - Excelimport 111 Zeilen

Forum Datum

Update Probleme mit Windows 111

Update Probleme mit Windows 111: Hallo,ich versuche seit einigen Wochen das unten aufgeführte Update zu installieren, aber es kommt jedes mal die gleiche Fehlermeldung.Was kann ich tuen um dies zu beheben ????2022-12 Kumulatives...
Apps 10. Januar 2023

Update Probleme mit Windows 111

Update Probleme mit Windows 111: Hallo,ich versuche seit einigen Wochen das unten aufgeführte Update zu installieren, aber es kommt jedes mal die gleiche Fehlermeldung.Was kann ich tuen um dies zu beheben ????2022-12 Kumulatives...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Erste Zeile wird nach Speichern oder Versand einer Email verändert

Erste Zeile wird nach Speichern oder Versand einer Email verändert: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen bei mir beobachtet.Die erste Zeile einer Email wird in Outlook nach dem Speichern oder dem Versand einer Email verändert.Diese erhält einen Abstand...
Outlook.com 28. Juli 2022

Nur erstes Wort einer Zeile ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen

Nur erstes Wort einer Zeile ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen: Hallo,ich habe ein Problem bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses. Meine Überschriften Ebene 4 sind eingerückt und enden mit einem Punkt, sodass der Text direkt danach in derselben Zeile...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Word: Zeilen einer Tabelle werden auf mehrere Seiten verteilt dargestellt

Word: Zeilen einer Tabelle werden auf mehrere Seiten verteilt dargestellt: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in einem Word-Dokument größere Tabellen. Die erste Zeile ist hierbei die Überschrift und sehr kurz. Die zweite Zeile enthält dagegen mindestens eine Grafik....
Microsoft Office 5. Juni 2018

Erste Zeile in Listbox auslesen löst Klickereignis aus

Erste Zeile in Listbox auslesen löst Klickereignis aus: Guten Tag liebe Leute In der Prozedur des AfterUpdate()-Ereignisses einer Combobox stelle ich einen SQL-String zusammen, den ich dann einer Listbox übergebe (Meinlistenfeld.RowSource=strSQL)....
Microsoft Office 26. April 2017

Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint

Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint: Hallo zusammen Hoffe die Frage wurde nicht schon an anderer Stelle beantwortet. Habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In der ersten ist der Identifier, in der zweiten Monat und Jahr. Somit kann...
Microsoft Office 1. November 2016
Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.