Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen

Diskutiere und helfe bei Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim einem Surface Book 3 bleibt immer wieder mal die Tastatur Hersteller ist Cherry und die Maus Hersteller Logitech "hängen". Beide sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von enorix, 8. Februar 2021.

  1. enorix
    enorix Gast

    Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen


    Hallo,


    beim einem Surface Book 3 bleibt immer wieder mal die Tastatur Hersteller ist Cherry und die Maus Hersteller Logitech "hängen". Beide sind mit einem USB-Kabel direkt verbunden.

    Bei der Tastatur sieht das dann so aus, dass ein Buchstabe, den ich im Wort tippe plötzlich zig mal ausgegeben wird, so als würde ich auf der Taste bleiben. Beispiellllllllllllllllllllllllllllllllll


    Bei der Maus ist es so, dass der Mauszeiger dann plötzlich irgendwo im Bild für ca. 3 Sekunden stehen bleibt, obwohl ich die Maus weiter bewege.


    Da ich noch einen anderen Laptop mit genau der selben externen Hardware verwende, kann 100% ausschließen, dass es an der Maus/Tastatur liegt.


    Ich hatte auch schon von Microsoft das Mouse and Keyboard Center installiert. Dadurch wurde das Problem jedoch nicht behoben die Software scheint ja auch eher für Microsoft Maus und Tastatur ausgelegt zu sein....


    Weiß hier jemand einen Rat?


    Danke.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen - Similar Threads - externer Tastatur bleibt

Forum Datum

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Apps 7. Juni 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 28. Juni 2017
Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.