Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren

Diskutiere und helfe bei Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Edge als Browser seit seinem Erscheinen vor einigen Monaten, weil er laut Microsoft besser als der IE sein soll. Leider muss ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gustav7, 4. Oktober 2016.

  1. Gustav7
    Gustav7 Gast

    Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren


    Hallo, ich benutze Edge als Browser seit seinem Erscheinen vor einigen Monaten, weil er laut Microsoft besser als der IE sein soll. Leider muss ich feststellen und hier festhalten, das nahezu bei jedem Update meine individuellen Einstellungen verschwunden sind. So auch heute wieder nach dem kumulativen Update (KB3194496).

    Edge begrüßt mich wieder mit der Ersteinrichtung, meine Starttabs sind verschwunden, meine Favoriten sind weg, meine geänderte Suchmaschine ist wieder auf Bing zurückgestellt!!!

    Ist es so schwer, die vorhandenen Einstellungen beim Update zu erhalten??? Bei allen anderen Apps klappt es doch auch.

    Ich werde jetzt Edge zum letzten Mal für mich konfigurieren. Beim nächsten Mal wechsele ich zu einem anderen Browser.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren - Similar Threads - Windows Update Edge

Forum Datum

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.: Hallo, wir haben bei einem Mitarbeiter das Problem, dass die Kalendereinstellungen Farben nach dem Geräteneustart verloren gehen und dieser Mitarbeiter alle Einstellungen erneut tätigen muss. Ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer...

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook den Haken bei 3 Optionen reinmache, dann meinen PC neustarte sind die Haken in den Einstellungen wieder draußen. Das interessante...
Outlook.com 2. März 2022

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Outlook.com 24. Februar 2020

Nach Update Version 1903 gehen Sticky Notes verloren

Nach Update Version 1903 gehen Sticky Notes verloren: Vor einigen Tagen erreichte mich das Update auf Version 1903. Ich nutze recht viel die Sticky Notes und habe meine Taskleiste so eingestellt, dass nicht gruppiert wird. Nach dem Update existierte...
Apps 2. September 2019

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.