Bei geschlossenem Typecover kein Standby, geht das einzustellen?

Diskutiere und helfe bei Bei geschlossenem Typecover kein Standby, geht das einzustellen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe meistens einen externen Bildschirm angeschlossen und möchte mein Typecover hochklappen, ohne dass der Bildschirm auf meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HS Siepmann, 2. März 2018.

1. Bei geschlossenem Typecover kein Standby, geht das einzustellen?

Hallo Leute, ich habe meistens einen externen Bildschirm angeschlossen und möchte mein Typecover hochklappen, ohne dass der Bildschirm auf meinem externen Teil schwarz wird. Wie kann ich das ausschalten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei geschlossenem Typecover kein Standby, geht das einzustellen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei geschlossenem Typecover kein Standby, geht das einzustellen? - Similar Threads - geschlossenem Typecover Standby

Forum Datum

TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr

TypeCover Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Bei meinen Surface Pro Gen.5 geht die TypeCover Tastaturbeleuchtung nicht mehr nur Kontrolllampen für Fn und Großschreibung gehen. Über F2 und F3 steuert es die Bildschirmhelligkeit....
Surface 12. August 2019

Microsoft Typecover

Microsoft Typecover: Hallo, ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr. PLS help me
Surface 3. Juli 2018

SP4 geht unerwüscht in Standby

SP4 geht unerwüscht in Standby: Habe alle Energiesparfunktionen ausgeschaltet (nie) und trotzdem geht mein SP4 nach ca. 8 Minuten u7nerwünscht in Standby. Nach dem Standby sind die Farben anders und ich muss neu starten. Sehr...
Surface 28. März 2018

Surface TypeCover

Surface TypeCover: Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist...
Surface 31. Januar 2018

Surface geht plötzlich in Standby

Surface geht plötzlich in Standby: Mein kürzlich gekauftes Surface Pro 2017 geht ohne nachvollziehbaren Grund während das Gerät bedient (zB geschrieben oder gesurft) wird in den Standby, bedeutet der Bildschirm wird plötzlich...
Surface 15. Januar 2018

Surface geht aus statt auf Standby zu gehen

Surface geht aus statt auf Standby zu gehen: Hallo, seitdem ich mein Surface 3 auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen musste, geht der Bildschirm wie oben erwähnt aus, statt wie vorher in den Standbymodus zu wechseln. Ist das ein...
Surface 23. Oktober 2017

Standby- Modus geht nicht mehr

Standby- Modus geht nicht mehr: Hallo, ich habe da ein Problem, ich kann mein Notebook nicht mehr in den Standbymodus fahren. Bis vor ungefähr 4 Tagen hat alles noch prima funktioniert, wenn ich den Deckel geschlossen habe, hat...
Software 2. April 2008
Bei geschlossenem Typecover kein Standby, geht das einzustellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.