Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch
Diskutiere und helfe bei Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Powerpoint Präsentation aufgebaut, bei der ich am Anfang ein Inhaltsverzeichnis zeige von dem aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilStr, 27. Juni 2018.
Thema:
Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch - Similar Threads - Hyperlink Folie – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Folie automatisch wechselnFolie automatisch wechseln: Hallo wir haben microsoft 365 nun mache ich eine powerpoint präsentation. ich wollte automatisch die folie wechseln leider kann ich das niergends einstellen.
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
PowerPoint Hyperlink zurück auf die Folie von der ich gekommen binPowerPoint Hyperlink zurück auf die Folie von der ich gekommen bin: Halle liebe Community,vielleicht habt ihr eine Idee für mein Problem.Ich habe eine sehr komplexe PowerPointPräsentation und unter anderem kommt es vor, dass verschiedene Folien auf eine bestimmte...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Hyperlink: zuletzt angesehen Folie zu PDFHyperlink: zuletzt angesehen Folie zu PDF: Hi, wenn über Einfügen>Formen>Interaktive Schaltflächen>Hyperlink zu>Zuletzt angesehene Folie>Ok der Hyperlink zu der zuletzt angesehenen Folie eingefügt wird und die Powerpoint dann als PDF...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Animation auf einer Folie erneut abspielenAnimation auf einer Folie erneut abspielen: Hallo Leute,scheinbar habe ich einen ganz speziellen Wunsch, denn ich finde keine Lösung:Per Hyperlink springe ich von einer Folie A auf eine Folie B. Dort auf Folie B beginnt sofort die Animation...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Aktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespieltAktion -> Hyperlink zu einer anderen Folie -> Animation wird nicht abgespielt: Wenn ich eine Aktion einfüge, die einen Hyperlink zu einer anderen Folie enthält wird die Animation nicht abgespielt ????Ich habe die Animation auf Abspielen mit vorheriger eingestellt.Mache ich...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Hyperlink erst nach Animation befolgenHyperlink erst nach Animation befolgen: Hallo zusammen,
ich habe 6 Hyperlinks in einer Startfolie, von der aus in andere Folien verzweigt wird.
Nach dem Klick auf das jeweilige Bild bzw. den Hyperlink, der mit dem Bild verknüpft ist...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Aktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit AnimationenAktionseinstellungen "Vorherige Folie"/"Nächste Folie" - Problem mit Animationen: Hallo,
Ich verteile meine Präsentationen (Powerpoint für Mac 2011) als *ppsx .
In meinen Folien verwende ich interaktive Schaltflächen "Nächste Folie" und "Vorherige Folie", verknüpft mit den...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |