Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm"

Diskutiere und helfe bei Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich haben "Mein Smartphone" auf dem Windows 10 Laptop mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 verbunden. Benachrichtigungen, Bilder usw. geht. Aber s... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 12. Dezember 2020.

  1. Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm"


    Hallo,


    Ich haben "Mein Smartphone" auf dem Windows 10 Laptop mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 verbunden. Benachrichtigungen, Bilder usw. geht. Aber s es fehlt der Punkt "Telefonbildschirm"

    Beide Geräte sind im gleichen privaten Netzwerk. An was kann es liegen das dieser Punkt fehlt ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm" - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm" - Similar Threads - Smartphone fehlt Punkt

Forum Datum

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Outlook 365-Der Menu Punkt Kalender hinzufügen fehlt: Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt
Microsoft Office 5. August 2023

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt: Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt
Microsoft Office 5. August 2023

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019

Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019: Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem mit der Ihr Smartphone App. Meine Geräte: Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G / Huawei Matebook X Pro 2019. Alle Funktionen Benachrichtigungen,...
Apps 15. November 2020

Ihr Smartphone: Tastaturlayout "Deutsch Quertz" beim Telefonbildschirm nicht korrekt?

Ihr Smartphone: Tastaturlayout "Deutsch Quertz" beim Telefonbildschirm nicht korrekt?: Wenn ich in der App Ihr Smartphone in den Bereich "Telefonbildschirm gehe und dort z.B. in Whatsapp einen Text mit der PC-Tastatur eintippe, erhalte ich bei 2 der gesmaten PC Tasten falsche...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden

Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden: Ich möchte in einem langen Text mit über 1000 Fußnoten den Punkt nach dem Fußnotenzeichen am Satzende vor das Fußnotenzeichen verschieben. Ich habe es mit Suchen: ^f. und Ersetzen: .^& versucht....
Microsoft Office 9. Januar 2020

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017
Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.