Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich...

Diskutiere und helfe bei Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem habe ich bereits in der Frage oben beschrieben. Es nervt ungemein, jedesmal wenn man Outlook öffnen möchte, sein Handy parat haben zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa Rozanski, 4. Februar 2023.

  1. Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich...


    Das Problem habe ich bereits in der Frage oben beschrieben. Es nervt ungemein, jedesmal wenn man Outlook öffnen möchte, sein Handy parat haben zu müssen und gefühlt 500 Codes via SMS täglich zu bekommen!
     
  2. Sajjad747 Win User

    Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben (den ich via SMS erhalte), obwohl ich immer das Feld "90 Tage nicht erneut Fragen" ausgefüllt hatte.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Nun, in diesem Fall, haben Sie den Cache Ihres Browsers oder Ihrer Outlook-App gelöscht und sehen, ob es einen Unterschied gibt?

    Wenn Sie Outlook Web verwenden, können Sie sich auch über einen anderen Browser wie Microsoft Edge / Google Chrome anmelden.
  3. Vanessa Rozanski Win User

    Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben (den ich via SMS erhalte), obwohl ich immer das Feld "90 Tage nicht erneut Fragen" ausgefüllt hatte.

    Danke, aber das löst es nicht wirklich. Ich möchte ja eben nicht jedesmal mit dem Handy was machen wenn ich mich anmelde (auf dem PC oder sonst wo). Das würde das ganze ja nur verlagern.
    Es wäre toll, wenn die funktion von Microsoft auch wirklich funktionieren würde - und ich für 90 Tage meine ruhe hätte.
  4. Sajjad747 Win User

    Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben (den ich via SMS erhalte), obwohl ich immer das Feld "90 Tage nicht erneut Fragen" ausgefüllt hatte.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Vanessa,

    Mein Name ist Sajjad, und ich werde euch heute helfen.

    Ich verstehe Ihre Bedenken und möchte Ihnen vorschlagen, die Microsoft Authenticator-App zu verwenden, wenn Sie sich bei Ihrem Outlook anmelden.

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  5. Jörn11 Win User

    Microsoft Konto

    Den Code kann ich ja nicht eingeben, soweit kommt es ja gar nicht. Bei der Bestätigung des Microsoft Kontos kommt die Meldung, Sitzung abgelaufen. Ja, alles innerhalb von 3 Minuten.

    Die Hilfe App hatte ich gestern. Da war ich im Chat und habe eine Link bekommen. Da habe ich was ausgefüllt, ließ sich aber nicht senden.

    Gerade habe ich es per SMS gemacht, finde ich aber nicht so toll. Ich würde lieber eine neue Mail Adresse zum erhalt des Codes angeben.

    Mal zum Unterschied

    Da wo ich jetzt meine Telefonnummer angegeben habe und dann der Code per SMS kam, bricht das ganze mit eine Mailadresse sofort ab. Sitzung abgelaufen.
  6. HubertWaibel Win User

    hotmail

    Hallo Peter,

    ich habe das selbe Problem wie Jens.

    Ich habe über eine zweite Hotmail-Adresse mindstens 10 Mal einen Code angefordert und JEDESMAL

    ist dieser Code, den ich eingebe ungültig, obwohl er topaktuell ist.

    Was kann ich tun, denn ich benötige wirklich, die eingegangenen Mails, da sie teilwise auch geschäftlich sind.

    Ist es möglich, diesen Code auch per SMS zu schicken ?

    Wenn ja, teieln sie mir bitte eine Nummer mit, an die ich mich wenden kann.

    Herzliche Grüsse

    Hubert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich... - Similar Threads - öffnen Code eingeben

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Apps 12. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Games und Spiele 12. April 2024

Code per Sms

Code per Sms: Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
Outlook.com 9. Januar 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Code eingeben

Code eingeben: Ich möchte einen Code für Minecraft eingeben, den ich gekauft habe. Klicke ich nun oben rechts im Store auf die drei Püncktchen, dann erscheint im Dropdown u.a. Code eingeben. Klicke ich dort...
Apps 2. Dezember 2017

Code eingeben

Code eingeben: habe von Ihnen einen Code erhalten, den ich eingeben soll. inzwischen ist die Seite nicht mehr da, wohin soll ich jetzt den erhaltenen Code eingeben
Allgemeines 10. September 2017

MSFT-Code eingeben

MSFT-Code eingeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben. Microsoft hat mir per Überweisung eines kl. Betrages...
Microsoft Office 23. August 2017
Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.