Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich...

Diskutiere und helfe bei Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem habe ich bereits in der Frage oben beschrieben. Es nervt ungemein, jedesmal wenn man Outlook öffnen möchte, sein Handy parat haben zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa Rozanski, 4. Februar 2023.

1. Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich...

Das Problem habe ich bereits in der Frage oben beschrieben. Es nervt ungemein, jedesmal wenn man Outlook öffnen möchte, sein Handy parat haben zu müssen und gefühlt 500 Codes via SMS täglich zu bekommen!

2. Jörn11 Win User

Microsoft Konto

Den Code kann ich ja nicht eingeben, soweit kommt es ja gar nicht. Bei der Bestätigung des Microsoft Kontos kommt die Meldung, Sitzung abgelaufen. Ja, alles innerhalb von 3 Minuten.

Die Hilfe App hatte ich gestern. Da war ich im Chat und habe eine Link bekommen. Da habe ich was ausgefüllt, ließ sich aber nicht senden.

Gerade habe ich es per SMS gemacht, finde ich aber nicht so toll. Ich würde lieber eine neue Mail Adresse zum erhalt des Codes angeben.

Mal zum Unterschied

Da wo ich jetzt meine Telefonnummer angegeben habe und dann der Code per SMS kam, bricht das ganze mit eine Mailadresse sofort ab. Sitzung abgelaufen.
  3. HubertWaibel Win User

hotmail

Hallo Peter,

ich habe das selbe Problem wie Jens.

Ich habe über eine zweite Hotmail-Adresse mindstens 10 Mal einen Code angefordert und JEDESMAL

ist dieser Code, den ich eingebe ungültig, obwohl er topaktuell ist.

Was kann ich tun, denn ich benötige wirklich, die eingegangenen Mails, da sie teilwise auch geschäftlich sind.

Ist es möglich, diesen Code auch per SMS zu schicken ?

Wenn ja, teieln sie mir bitte eine Nummer mit, an die ich mich wenden kann.

Herzliche Grüsse

Hubert
  4. Hubert Holler Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

Danke für die Antwort.

Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

Danke
  5. hasicasa Win User

live.de - Konto "nicht vorhanden"

Hallo an alle,

juhuu, konnte mein Konto gestern neu erstellen. Nur kann ich leider die Weiterleitung auf ein anderes Konto noch nicht einstellen, obwohl ich mein Konto zuerst per e-mail-code und dann per sms-code verifiziert hatte...

Ein bißchen mühsam, dieses ganze Prozedere, aber ich hoffe, daß sich in den nächsten Tagen alle Optionen nutzen lassen?

Einen schönen Tag noch,

Hanniwai
  6. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich... - Similar Threads - öffnen Code eingeben

Forum Datum

Ich kann keinen Code erhalten.

Ich kann keinen Code erhalten.: Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
Outlook.com 18. Januar 2023

Code per Sms

Code per Sms: Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
Outlook.com 9. Januar 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Eingeben des zugesendeten Codes!

Eingeben des zugesendeten Codes!: Ich habe ein sehr schwieriges problem und zwar muss ich wegen dem Sicherheitssystem einen Code eingeben denn ich durch meine E-Mail Addressen zugeschickt bekommen habe gesagt getan jedoch jedesmal...
Outlook.com 2. Juni 2018

Code eingeben

Code eingeben: Ich möchte einen Code für Minecraft eingeben, den ich gekauft habe. Klicke ich nun oben rechts im Store auf die drei Püncktchen, dann erscheint im Dropdown u.a. Code eingeben. Klicke ich dort...
Apps 2. Dezember 2017

Code eingeben

Code eingeben: habe von Ihnen einen Code erhalten, den ich eingeben soll. inzwischen ist die Seite nicht mehr da, wohin soll ich jetzt den erhaltenen Code eingeben
Allgemeines 10. September 2017

MSFT-Code eingeben

MSFT-Code eingeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben. Microsoft hat mir per Überweisung eines kl. Betrages...
Microsoft Office 23. August 2017
Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben den ich via SMS erhalte, obwohl ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.