Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende OneNote 16.16 für Mac. Wenn ich einen Link auf eine Seite kopiere und an einer anderen Stelle einfüge und dann auf den Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Lammert, 18. August 2018.

  1. Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung


    Hallo,


    ich verwende OneNote 16.16 für Mac. Wenn ich einen Link auf eine Seite kopiere und an einer anderen Stelle einfüge und dann auf den Link klicke, kommt immer die Microsoft Anmeldung. Wenn ich mich dort korrekt anmelde, passiert auch nichts. Wenn ich dagegen über das Web-Frontend gehe, kann ich den Link anklicken und komme direkt auf die verlinkte Seite. Das Verhalten ist bei Abschnitten genauso.


    Was mache ich hier falsch, bzw. was muss vielleicht noch irgendwo konfiguriert werden.


    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

    Guten Morgen Andreas,

    danke für deine Nachricht.

    Konntest du dieses Verhalten immer schon beobachten oder was ist zuvor passiert?

    Wie sieht es mit den anderen Office-Anwendungen aus?

    Erhälst du eine Fehlermeldung?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Augustine_E Win User

    Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

    Hallo Andreas,

    danke für die ausführliche Beschreibung.

    Ich gehe hier davon aus, dass Sie OneNote 2016 verwenden. Ist das richtig?

    Können Sie uns einen Screenshot des Login-Fensters zeigen, das beim Klicken auf den Link angezeigt wird?

    Ich habe dies getestet, und das Verhalten ist bei mir in Ordnung. Vor allem würde ich Ihnen raten, OneNote erneut zu installieren, um sicherzugehen, dass Sie die aktuelle Version verwenden. Sie können auch Ihren Mac aktualisieren, wenn Sie das noch nicht
    getan haben.

    Wenn das nicht hilft, senden Sie bitte ein Feedback zu diesem Problem an Microsoft:

    OneNote for Mac
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Andreas Lammert Win User

    Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

    Hallo,

    ich nutzte OneNote bisher gar nicht und teste gerade damit, weil ich es aktiv nutzen möchte. Wie es vorher war kann ich leider nicht beurteilen.

    Ich habe aber den Link mal ausgetestet, u.a. mit Word. Es gibt folgendes zu berichten:

    1. Wenn ich den Link in OneNote einfüge erscheint ein Link in folgende Format:

    XXXXXXXXXX

    Klicke ich darauf, kommt die Anmeldung für Microsoft

    2. Wenn ich den gleichen Link in Word einfüge schaut es so aus:

    XXXXXXXXXX (Webansicht)

    Wenn ich auf den ersten Teil klicke, lande ich in OneNote an der gewünschten Stelle.

    Klicke ich auf die "Webansicht" wird der Browser geöffnet und ich bin korrekt in der Online-Version.

    Fehlermeldung kommt nirgends eine.

    In Word gehen die Links, in OneNote nicht. Ich hoffe damit kann schon jemand mehr anfangen. Oder es zumindest mal nachvollziehen.

    Viele Grüße

    Andreas
  5. ixus Win User

    der Link/Button "In OneNote öffnen" fehlt

    ...ist eigentlich egal da man ja gar nicht zu einer Anmeldung kommt.

    Wir haben folgende Szenarien versucht:

    1. Zielperson ruft Link auf und ist im Browser vorher nicht angemeldet.

    2. Zielperson ist mit einem privaten MS-Konto (ohne O365) angemeldet und ruft Link auf.

    3. Zielperson ist mit einem O365 EDU angemeldet und ruft Link auf.

    Immer gleiches Problem:

    Es fehlt der Link/Button" In OneNote öffnen".

    Im Browser können diese bearbeiten nur nicht in der App bzw. Office2016
  6. Christian F. Win User

    Office 2010 zeigt nach Aktivierung immer wieder die Einrichtungsmaske

    Es erscheinen mehrere links

    der erste ist nach der Frage Benutzername da muss ich nur mit OK bestätigen
    dann kommt der zweite mit Office Lizenzvertrag dann Zustimmen danach
    kommt der dritte mit Microsoft Office schützen und verbessern klick auf Empfohlene Einstellungen verwenden dann kommt der vierte mit Benutzerkontensteuerung möchten sie zulassen dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen
    werden? Danach folgt Standartdateitypen wenn ich das alles befolgt habe kann ich loslegen das muss ich einmal immer machen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung - Similar Threads - Klick Microsoft Anmeldung

Forum Datum

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Apps 5. Februar 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Immer wenn ich mich bei Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelde kommt Immer das ich...

Immer wenn ich mich bei Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelde kommt Immer das ich...: Immer wenn ich mich auf der Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelden kommt immer die Nachricht das 2 Accounts angemeldet
Apps 23. November 2023

Immer wenn ich mich bei Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelde kommt Immer das ich...

Immer wenn ich mich bei Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelde kommt Immer das ich...: Immer wenn ich mich auf der Playstation 4 in mincraft auf Microsoft anmelden kommt immer die Nachricht das 2 Accounts angemeldet
Games und Spiele 23. November 2023

Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit...

Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit...: Hallo,ich habe mir die Office 365 version über die Hochschule geholt, welche für studenten Kostenlos ist. Die Browser-version der einzelnen Programme wie Word und Excel ist ohne Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich einen Freigabelink erstelle und nur ansehen oder beareiten möglich einstelle und diesen über WhatsApp an einen Bekannten schicke, er...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 19. November 2019
Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.