Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch
Diskutiere und helfe bei Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Glenn.Quagmire, 7. August 2017.
Thema:
Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch - Surface
Die Seite wird geladen...
Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch - Similar Threads - laufendem Betrieb Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Betrieb mit zwei identischen Monitoren, aber Bildschirmfrequenz und Auflösung...Betrieb mit zwei identischen Monitoren, aber Bildschirmfrequenz und Auflösung...: Meine Firma hat mir heute aus gesundheitlichen Gründen verbesserte Monitore bereitgestellt, die meine alten Modelle ersetzt haben.Beim Einrichten und Einstellen der neuen Monitore hat sich jedoch...
|
Apps | 28. Juni 2024 |
Betrieb mit zwei identischen Monitoren, aber Bildschirmfrequenz und Auflösung...Betrieb mit zwei identischen Monitoren, aber Bildschirmfrequenz und Auflösung...: Meine Firma hat mir heute aus gesundheitlichen Gründen verbesserte Monitore bereitgestellt, die meine alten Modelle ersetzt haben.Beim Einrichten und Einstellen der neuen Monitore hat sich jedoch...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2024 |
Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnetWindows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet: Hallo ZusammenNach zwei Wochen Urlaub habe ich mein Laptop wieder gestartet mit zwei externen Monitoren. Nun wird die Auflösung falsch zugewiesen. Richtige auflösung:Monitor 1 Laptop FullHD alles...
|
Apps | 6. Juni 2024 |
Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnetWindows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet: Hallo ZusammenNach zwei Wochen Urlaub habe ich mein Laptop wieder gestartet mit zwei externen Monitoren. Nun wird die Auflösung falsch zugewiesen. Richtige auflösung:Monitor 1 Laptop FullHD alles...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2024 |
Falsche Auflösung bei MonitorFalsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community,
ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
|
Surface | 26. August 2020 |
Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falschBei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch: Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist.
Ich muss mich dann immer erst abmelden und...
|
Surface | 4. August 2017 |
externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließenexternen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen: Servus & Hallo
Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4 über einen Mini Display zu DVI Adapter und dann...
|
Surface | 11. Oktober 2016 |