Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Diese Fehlermeldung kommt jetzt dauernd. Ich weiß leider nicht, wie ich das beheben kann. Bitte um Ihre Hilfe, was ich tun muss, um wieder Mails... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von EMF925, 29. Oktober 2017.

  1. EMF925
    EMF925 Gast

    Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung


    Diese Fehlermeldung kommt jetzt dauernd. Ich weiß leider nicht, wie ich das beheben kann.


    Bitte um Ihre Hilfe, was ich tun muss, um wieder Mails senden und empfangen können.

    Freundliche Grüße Eva-Maria



    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Junk-E-Mail" wurde nicht abgeschlossen. "Junk-E-Mail" konnte auf dem IMAP-Server nicht ausgewählt werden. Versuchen Sie die Ordnerliste zu aktualisieren, und wiederholen Sie den Vorgang.

    Serverantwort: "Junk E-mail" doesn't exist.
    Server: 'imap-mail.outlook.com'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCCD2
    Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): Ja
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung - Similar Threads - Live Mail dauernd

Forum Datum

Windows Live Mail Fehlermeldung

Windows Live Mail Fehlermeldung: Sehr geehrte Community!Jemand aus meiner Familie hat meinen PC "versehentlich" zurückgesetzt und kann mich jetzt nicht mehr in meinem Windows Live Mail einloggen.Ich habe die Servereinstellungen...
Outlook.com 2. August 2022

Windows live mail Fehlermeldung

Windows live mail Fehlermeldung: Ich kann keine Mails mehr versenden, auch nicht mehr empfangen. Fehlermeldung: 0800ccc0e; Sockelfehler: 10061 Können Sie mir helfen?
Windows Live Essentials 4. März 2020

Fehlermeldung in Windows Live-Mail

Fehlermeldung in Windows Live-Mail: Nach dem Start von Windows Live-Mail 2012 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Windows Live-Mail Fehler: Server: POP Mail.t-online.de Fehler: 0x800ccc0e POP3 Port: 110 Secure...
Windows Live Essentials 8. April 2017

Fehlermeldung bei windows live mail

Fehlermeldung bei windows live mail: ich habe laufend folgende Fehlermeldung, wie kann ich diese entfernen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet (xxxxxxxx.de) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der...
Windows Live Essentials 18. Januar 2017

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016

Window Live Mail Fehlermeldung

Window Live Mail Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail verfügbar...
Windows Live Essentials 31. Oktober 2016

Windows Live Mail kommt im Juni

Windows Live Mail kommt im Juni: Steve Bink berichtete auf seiner Homepage, das Windows Live Mail zusammen mit dem Live Messenger im rauskommt. Der Dienst soll wie Hotmail kostenlos bleiben udn pro Konto werden 2 GB Speicher zu...
Windows Live Essentials 21. April 2006
Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.