Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Schlosser1, 30. November 2024.

1. Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen

ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell

2. Martin Ørsted Win User

Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen

Hi Andreas,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Instant translate-Funktion ist etwas unintuitiv. Hier ist, wie es funktioniert. Effektiv, für die meisten Übersetzungen erwarten wir, dass der Benutzer die "von Sprache" eingeben, und nehmen Sie dann die "in-Sprache"
    als Ausgabe, die Sie direkt in Excel einfügen können. Mit dem sofortigen übersetzen CheckBox ist der Fluß die andere Weise. Da wir davon ausgehen, dass Sie in der In-Sprache arbeiten, wenn Sie auf eine Zelle in der Kalkulationstabelle klicken, werden wir annehmen,
    dass die Formel in der In-Sprache ist, und Sie zurück in die von-Sprache übersetzen. Wir wissen, dass es nicht intuitiv ist, und wir werden sehen, ob wir das klarer machen können. Da ich auf
    Maschinelle Übersetzung verlassen, um vollständig zu verstehen, Ihre Post Ich hoffe, ich habe es richtig, sonst lass es mich wissen. Ich hoffe, Sie genießen die Funktionen Translator

Herzliche Grüße

vom Functions Translator Team
  3. Rübenummer Win User

Versionsverwaltung Word 2016

Vielen Dank nochmal für den Hinweis auf Sharepoint etc.

Von LibreOffice kommen wir gerade und ich bin etwas erstaunt, dass einige LO-Funktionen in Word/Excel doch fehlen. Ich dachte immer, LibreOffice hängt etwas hinterher. Aber die aktuelle Erfahrung korrigiert das Bild. (Anderes Beispiel: Suchen und ersetzen
    mit Regex.)
  4. CorinnaFuehring Win User

Laengen und Breitengrad in einer Zelle auf 2 Zellen verteilen

Hallo Claus, haettest du eine Idee mit welcher Formel oder Funktion man das in Googe Drive loesen koennte ? Mit Split zum Beispiel......Google Drive hat alle Funktionen von Excel ?
  5. Peter Schleif Win User

Excel-Hilfe zur Funktion RGP - Beispiel korrekt?

Edwald schrieb am 13.07.2010 14:21 Uhr:

wenn ich das 2. Beispiel nachvollziehe, erhalte ich als Ergebnis immer 30000.
    Müßte laut OH (s.u.) aber 11000 sein.

=SUMME(RGP(B2:B7;A2:A7)*{9;1})
    Das muss wohl {9.1} heißen. Ist tatsächlich in der Hilfe falsch.

=SUMME(RGP(B2:B7;A2:A7)*{9.1})

Peter

Anmerkung:

Es ist in der Hilfe von Excel 2010 noch immer falsch. Auch dort liefert RGP (richtigerweise) zwei nebeneinander liegende Zellen. Im Hilfe-Beispiel A7:B7. Diese soll man dann (fälschlicherweise) mit zwei untereinander liegenden Zellen
    multiplizieren; im Beispiel {9;1}
  6. Mitarbeiter 099 Win User

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen

Hallo,
    Version 2302 (Build 16130.20306)
    Option Online- Reparatur ist nicht vorhanden, nur Reparatur, habe es durchgeführt, ohne Erfolg.
    Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen - Similar Threads - Excel 365 fehlen

Forum Datum

Funktionen fehlen in Excel

Funktionen fehlen in Excel: Guten Tag, meine 365 Version sehen sie ja. Auf Arbeit habe ich ein Excel 2021 und dort ist die Funktion Maske enthalten. Diese fehlt aber auf meiner 365 Version. Warum ist das so? Außerdem bringen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Suche die passende Funktion mit Beispiel

Suche die passende Funktion mit Beispiel: Hallöchen zusammen, ich habe ein Excel-Problem für das ich nach längerem Suchen keine Lösung gefunden habe. Die folgende Tabelle enthält Datum und Laborwert von mehreren Tests. Datum1 steht in...
Microsoft Office 6. April 2023

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen: Hallo zusammen,bei meinem Notebook mit Win 11 funktioniert in Office 365 die Funktion "Überprüfen > Übersetzten" in Word und Excel nicht, da steht dauerhaft "Laden". Bei allen anderen PCs in der...
Microsoft Office 16. März 2023

Excel Fehler bei Funktionen

Excel Fehler bei Funktionen: Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht ..... bin für jede...
Microsoft Office 4. März 2023

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht: Seid nun mehreren Tagen ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Reparieren, Neuinstallation von Office war nicht erfolgreich. Zuvor war dieses Feature...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Fehler in Excel Funktion

Fehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Übersetzung der Excel-Funktionen zu deaktivieren? So das man die bekannten Funktionen wie IF statt WENN oder MATCH statt VERGLEICH erhält? Ich finde es extrem nervig...
Microsoft Office 14. September 2018
Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.