Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen
Diskutiere und helfe bei Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Schlosser1, 30. November 2024.
Thema:
Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen - Similar Threads - Excel 365 fehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktionen fehlen in ExcelFunktionen fehlen in Excel: Guten Tag, meine 365 Version sehen sie ja. Auf Arbeit habe ich ein Excel 2021 und dort ist die Funktion Maske enthalten. Diese fehlt aber auf meiner 365 Version. Warum ist das so? Außerdem bringen...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Suche die passende Funktion mit BeispielSuche die passende Funktion mit Beispiel: Hallöchen zusammen, ich habe ein Excel-Problem für das ich nach längerem Suchen keine Lösung gefunden habe. Die folgende Tabelle enthält Datum und Laborwert von mehreren Tests. Datum1 steht in...
|
Microsoft Office | 6. April 2023 |
Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- ÜbersetzenÜbersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen: Hallo zusammen,bei meinem Notebook mit Win 11 funktioniert in Office 365 die Funktion "Überprüfen > Übersetzten" in Word und Excel nicht, da steht dauerhaft "Laden". Bei allen anderen PCs in der...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Excel Fehler bei FunktionenExcel Fehler bei Funktionen: Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht ..... bin für jede...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Übersetzen Funktion in Office lädt nichtÜbersetzen Funktion in Office lädt nicht: Seid nun mehreren Tagen ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Reparieren, Neuinstallation von Office war nicht erfolgreich. Zuvor war dieses Feature...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Fehler in Excel FunktionFehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivierenLokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Übersetzung der Excel-Funktionen zu deaktivieren? So das man die bekannten Funktionen wie IF statt WENN oder MATCH statt VERGLEICH erhält? Ich finde es extrem nervig...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |