Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...
Diskutiere und helfe bei Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Laptop Lenovo mit Win 11 Pro werden in den Akkueinstellungen keine Ruhezeiten angezeigt obwohl der Modus aktiviert ist. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Frank Höhmann, 10. Oktober 2023.
Thema:
Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt... - Apps
Die Seite wird geladen...
Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt... - Similar Threads - Lenovo Laptop Win |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.: Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie auf den neuen Laptop übertragen. Ich muss...
|
Apps | 8. Juni 2025 |
Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.: Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie auf den neuen Laptop übertragen. Ich muss...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2025 |
Nach Lenovo Recovery wird Laptop nicht im MS-Account angezeigtNach Lenovo Recovery wird Laptop nicht im MS-Account angezeigt: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop Yoga seit Mitte letzten Jahres. Der Laptop wurde mir im MS-Account angezeigt. Da ich Probleme mit meinem Laptop habe, hatte mir der Lenovo-Support empfohlen, mit...
|
Apps | 7. Mai 2025 |
Nach Lenovo Recovery wird Laptop nicht im MS-Account angezeigtNach Lenovo Recovery wird Laptop nicht im MS-Account angezeigt: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop Yoga seit Mitte letzten Jahres. Der Laptop wurde mir im MS-Account angezeigt. Da ich Probleme mit meinem Laptop habe, hatte mir der Lenovo-Support empfohlen, mit...
|
Games und Spiele | 7. Mai 2025 |
AkkunutzungAkkunutzung: Hallo,in Windows11 gibt es doch unter "Akku" die Anzeige "Akkunutzung". Da kann man sich das Akkuverhalten der letzten 24 Stunden oder der letzten 7 Tage anzeigen lassen. Wenn ich das Gerät 7 Tage...
|
Apps | 24. Januar 2024 |
AkkunutzungAkkunutzung: Hallo,in Windows11 gibt es doch unter "Akku" die Anzeige "Akkunutzung". Da kann man sich das Akkuverhalten der letzten 24 Stunden oder der letzten 7 Tage anzeigen lassen. Wenn ich das Gerät 7 Tage...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2024 |
Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...Bei meinem Lenovo Laptop mit Win 11 Pro werden bei Akkunutzung keine Ruhezeiten angezeigt...: Bei meinem Laptop Lenovo mit Win 11 Pro werden in den Akkueinstellungen keine Ruhezeiten angezeigt obwohl der Modus aktiviert ist.
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2023 |