Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro, kommt offensichtlich nach einem Windows- Update beim Ausführen meines Programmes folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jörg Reinhard1, 20. November 2022.

  1. Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...


    Hallo, bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro, kommt offensichtlich nach einem Windows- Update beim Ausführen meines Programmes folgende Fehlermeldung: Cannot find predifined channels. Das Programm soll eigentlich Verbindung mit einem externen Gerät aufnehmen, aber das funktioniert durch den Fehler nicht mehr. Wer kann mir einen Rat geben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die... - Similar Threads - Notebook Windows Ausführen

Forum Datum

ich kann einfach nicht den Tool Media Creation für Windows 10 ausführen es kommt jedesmal...

ich kann einfach nicht den Tool Media Creation für Windows 10 ausführen es kommt jedesmal...: Ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Windows 7 auf 10 umstellen, aber leider kommt wenn ich das Tool MediaCreaton ausführen will der Fehlercolde 0x80072F8F-0x20000. Ich weiß nicht mehr...
Apps 28. Dezember 2023

ich kann einfach nicht den Tool Media Creation für Windows 10 ausführen es kommt jedesmal...

ich kann einfach nicht den Tool Media Creation für Windows 10 ausführen es kommt jedesmal...: Ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Windows 7 auf 10 umstellen, aber leider kommt wenn ich das Tool MediaCreaton ausführen will der Fehlercolde 0x80072F8F-0x20000. Ich weiß nicht mehr...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...: Hallo, bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro, kommt offensichtlich nach einem Windows- Update beim Ausführen meines Programmes folgende Fehlermeldung: Cannot find predifined channels. Das...
Apps 20. November 2022

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer...
Apps 6. August 2022

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer...
Games und Spiele 6. August 2022

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen...": Hallo zusammen, welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic. Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf öffnen gehe, öffnet sich...
Allgemeines 6. Juli 2017
Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.