Bei meinem Outlook 2013, Windows 10, funktioniert der Zoomregler nicht.

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Outlook 2013, Windows 10, funktioniert der Zoomregler nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Ansicht des Oosteingang kann ich die Anzeige nicht zoomen (vergrößern). Ich habe Windows 10 generell in der Anzeige auf 150% gestellt. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarryGrzeschik, 27. November 2017.

  1. Bei meinem Outlook 2013, Windows 10, funktioniert der Zoomregler nicht.


    In der Ansicht des Oosteingang kann ich die Anzeige nicht zoomen (vergrößern). Ich habe Windows 10 generell in der Anzeige auf 150% gestellt. Leider hält sich Outlook nicht daran und läßt sich nicht vergrößern.
     
  2. Diego_B Win User

    Bei meinem Outlook 2013, Windows 10, funktioniert der Zoomregler nicht.

    Hallo Harry,

    Danke für deine Nachricht.

    Das funktioniert leider nicht, da es diese Option in Outlook nicht gibt.

    Alternativ kannst du die Strg-Taste drücken und mit dem Mausrad scrollen um zu zoomen.

    Bei weiteren Fragen melde dich jederzeit gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. GWachsmuth Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Schon versucht.

    Zurück auf Windows 10 1607.

    Deinstallieren des Updates KB4022715.

    Outlook funktioniert.

    Installation Creator Update, Outlook funktioniert nicht mehr.

    Kenne mittlerweile 4 Windows 10 Systeme mit diesem Problem.

    Und auch ein System mit Windows, auf dem Outlook 2013 genutzt wird.

    Allerdings ist die Fehlermeldung bei diesem System eine etwas andere.

    Gruß Günter
  4. EmanuilAchim Win User

    Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Outlook 2013 (Pop3) NICHT mehr

    Ergänzung für letzte Antwort:

    Ich habe inzwischen Microsoft Office 2013 deinstalliert und neu installiert. Outlook Konto wieder eingerichtet, es funktioniert weiter nicht. Die Fehlermeldungen sind die vom Anfang. Ich glaube, ich kann definitiv behaupten, es liegt nur an Outlook 2013,
    oder auf Einflüsse die Windows 10 auf Outlook 2013 hat. Ich habe auch mit Thunderbird versucht und es funktioniert einwandfrei, genauso mit Windows 10 Mail App. Und die Einstellungen sind ähnlich wie ich sie in Outlook einrichte:

    Thunderbird:

    [​IMG]

    Windows 10 Mail-App:

    [​IMG]

    Outlook 2013:

    [​IMG]

    Da ich aber mein ganzes Leben mit Outlook gearbeitet habe, würde ich nur ungern umsteigen. Ich hoffe aber immer noch, dass es nicht nötig seien wird...

    Viele Grüße,

    Emil
  5. PeterBreitenborn Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Die Verknüpfung des Kontos habe ich in Outlook 2013 über die manuelle Konfiguration erstellt. Hast du das gemeint?

    Noch eine Anmerkung: Wenn ich die Kalender oder E-Mails über die Apps Kalender auf Windows 10 benutze, funktioniert alles ohne Problem. Das Problem liegt ausschließlich an der Konfiguration vom Outlook 2013 Desktopversion...
  6. JohnRose2949 Win User

    OneDrive for Business 2016 Sync Problem

    Hallo,

    ich habe die Synchronisation sowohl im Firmennetz als auch über WLAN probiert. Funktioniert bei beiden nicht.

    Unter Windows 8.1 und Windows 10 mit Office 2013 funktionierte alles. Jetzt mit Windows 10 und Office 2016 geht es nicht mehr.

    Gruß John
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Outlook 2013, Windows 10, funktioniert der Zoomregler nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Outlook 2013, Windows 10, funktioniert der Zoomregler nicht. - Similar Threads - Outlook 2013 Windows

Forum Datum

Windows 10, Outlook 2013,

Windows 10, Outlook 2013,: Outlook meldet nach Aufruf in der Startmaske "Profil wird geladen" und bleibt in diesem Zustand ohne zu öffnen.
Microsoft Office 30. Juli 2020

Outlook 2013 auf Windows 10 funktioniert nicht

Outlook 2013 auf Windows 10 funktioniert nicht: wenn ich Outlook öffne, kommt "es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Online-Modus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen." Der...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Outlook 2013 unter Windows 10

Outlook 2013 unter Windows 10: Hallo, Seit ca. einer Woche kommt beim starten von Outlook die Meldung "Benutzerkontensteuerung …. Möchten Sie zulassen dass dies App Änderungen auf ihrem PC durchführt." Was kann ich tun
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook 2013 und windows 10

Outlook 2013 und windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und dann Windows 10 pro darauf installiert. Dann habe ich mir office 2013 gekauft und installiert alles 64 bit. Wenn ich nun bei Outlook meine...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Windows 10, Outlook 2013

Windows 10, Outlook 2013: Von meinem Outlook 2013 funktioneren keine Verlinkungen mehr. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.
Microsoft Office 16. Juni 2018

Fehlermeldung: "Outlook 2013 funktioniert nicht mehr" - bei Windows 10

Fehlermeldung: "Outlook 2013 funktioniert nicht mehr" - bei Windows 10: Hallo, bei mir funktioniert seit einigen Woche mein Outlook 2013 nicht mehr. Wenn ich das Programm öffne erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Danach kommt jene Fehlermeldung: [IMG]...
Microsoft Office 2. März 2017

Upgrade outlook 2013 auf 2016 unter Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade outlook 2013 auf 2016 unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Nach dem Update (unter Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet. Verwende Office 365 Home, (2013) mit 5 Lizenzen. 4 Rechner haben unter Windows 7 den...
Microsoft Office 1. November 2016
Bei meinem Outlook 2013, Windows 10, funktioniert der Zoomregler nicht. solved

Users found this page by searching for:

  1. zoomregler in outlook

    ,
  2. zoom regler im outlook funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.