Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl ich tausende...

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl ich tausende... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von 5000 Emails 2000 gelöscht. Die Meldung, dass kein Speicherplatz mehr da ist, wird dennoch weiterhin angezeigt. Warum registriert das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wisa6628, 23. März 2023.

  1. Wisa6628
    Wisa6628 Gast

    Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl ich tausende...


    Ich habe von 5000 Emails 2000 gelöscht. Die Meldung, dass kein Speicherplatz mehr da ist, wird dennoch weiterhin angezeigt. Warum registriert das Programm nicht, dass ich all die Emails gelöscht habe und somit Speicherplatz frei ist?
     
  2. Raech C. Win User

    Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl ich tausende Mails gelöscht habe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Wisa6628! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Um Ihren Kontospeicher besser verwalten zu können, überprüfen Sie bitte Ihre aktuelle Postfachnutzung, indem Sie sich über Outlook.live.com über einen Webbrowser anmelden. Klicken Sie in Ihrem Posteingang oben rechts auf Einstellungen (Zahnradsymbol) und wählen Sie unten "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus. Suchen Sie im Popup-Menü unter der Kategorie "Allgemein" nach "Speicher". Sie können auch auf den direkten Link unten zugreifen.

    https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

    Sie können überprüfen, wie viel Speicherplatz für jeden Ordner verwendet wird, den Sie haben. Ich würde empfehlen, E-Mails mit besonders großen Anhängen zu löschen, um mehr Speicherplatz freizugeben. Leeren Sie außerdem die Ordner "Gelöschte Objekte" und den Ordner "Junk-E-Mail".

    Weitere Hilfe finden Sie unter dem folgenden Link.

    https://support.microsoft.com/office/mailbox-st...

    Aufrichtig
  3. steve1da Win User

    Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl ich tausende Mails gelöscht habe

    Hola,
    wirklich gelöscht oder sind die Mails noch im Ordner "Gelöschte Elemente"?
    Gruß,
  4. Fehler404 Win User

    Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

    Das es an der Deaktivierung liegt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Weil ich habe die Mails auch mal auf Gmail über Outlook am PC geschoben. Da werden alle angezeigt.

    Wenn wenn ich nun die Mails in einen anderen Ordner wieder schiebe, kann es sein, daß wieder andere dort hingeschoben werden.

    Sehr seltsam alles.

    Oder kann das Postfach voll sein bzw Speicherplatz ist ausgeschöpft?
  5. AnnaDur Win User

    OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

    Tausend Dank, das ist gut zu wissen! :)

    Ich bin jetzt draufkommen, dass Onenote die einzelnen gesicherten Abschnitte nicht öffnen konnte, weil der lokale Speicherplatz aus war (hat das vielleicht was mit dem Cache zu tun, der ja lokal gespeichert ist?) und deswegen behauptet hat, es könne nicht
    sichern, obwohl die Sicherung sehr wohl funktioniert hatte, denn nachdem ich meine Fotos auf die Speicherkarte verschoben habe, kann ich die Sicherungen jetzt aufmachen.

    Vielen, vielen Dank für die Rettung!! :)
  6. Mustafa E Win User

    Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl dies aufgrund meines Löschens von Mails (und Leeren des Papierkorbs) nicht mehr sein dürfte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sabine! Mein Name ist Mustafa, ich werde dir heute helfen

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Supportforum und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

    Wenn Sie diese Elemente gerade gelöscht haben, um Speicherplatz freizugeben, sollten Sie dem System etwas Zeit geben, um Ihre Speicherinformationen zu verarbeiten. Geben Sie ihm vielleicht 24-48 Stunden und die Benachrichtigung über den vollständigen Speicher sollte verschwinden, wenn Sie genügend Speicherplatz geleert haben.

    Bitte lass es mich wissen, wenn das nicht funktioniert oder du weitere Hilfe benötigst.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl ich tausende... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl ich tausende... - Similar Threads - Outlook angezeigt Speicherplatz

Forum Datum

Es wird mit angezeigt, dass mein Speicherplatz voll ist. Ich habe daraufhin alle Mails etc....

Es wird mit angezeigt, dass mein Speicherplatz voll ist. Ich habe daraufhin alle Mails etc....: Insgesamt verwendet8.4 GB / 5 GBMehr Speicher erhalten168% verwendetOneDriveOutlook Anlagen---------------------------------------------Ihr Speicher ist voll. Sie können keine Nachrichten senden...
Outlook.com 2. Januar 2024

Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl dies aufgrund...

Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl dies aufgrund...: Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl dies aufgrund meines Löschens von Mails und Leeren des Papierkorbs nicht mehr sein dürfte
Outlook.com 14. April 2023

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
Microsoft Office 4. Februar 2023

OneDrive Speicherplatz voll

OneDrive Speicherplatz voll: Mein OneDrive-Speicherplatz meines privaten Accounts ist voll. Ich habe über meinen Schul-Account noch 1 TB freien Speicher und weiß nicht, wie ich diesen einfügen kann. Es geht im Wesentlichen um...
Microsoft Office 5. Juli 2021

speicherplatz ist voll was kann ich tun

speicherplatz ist voll was kann ich tun: mein Speicherplatz ist voll was kann ich tun?
Allgemeines 26. Oktober 2017

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 10. August 2017

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 7. August 2017
Bei meinem Outlook wird angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist, obwohl ich tausende... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.