Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vermutlich ist der Akku defekt ,wie auch schon öfters hier bemängelt. Hat schon jemand einen Schadensersatzforderung bei MIcrosoft durchgesetzt hier im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Roman Müller1, 6. September 2022.

  1. Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.


    Vermutlich ist der Akku defekt ,wie auch schon öfters hier bemängelt. Hat schon jemand einen Schadensersatzforderung bei MIcrosoft durchgesetzt hier im Forum .Die Garantiezeit ist abgelaufen, aber trotzdem sehe ich hier MIcrosoft in der Pflicht. Es handelt sich hier eindeutig um einen Qualitätsmangel und keine Abnutzung oder Bedienfehler.Bitte Rückmeldung . Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv. - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv. - Similar Threads - Surf Book wölbt

Forum Datum

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund produktionsseitiger Mängel scheinbar eine kostenlose...
Surface 11. April 2023

Surface laptop go bildschirm wölbt sich

Surface laptop go bildschirm wölbt sich: Mein Computer begann sich von der unteren linken Ecke aus zu wölben, was dazu führt, dass er nicht richtig geschlossen werden kann. Es ist 1 Jahr her, seit ich diesen Computer gekauft habe, was...
Surface 11. April 2022

Bildschirm wölbt sich bei Surface

Bildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es wirtschaftlich diesen auszutauschen? Wird der Betrieb des...
Surface 14. August 2020

Bilschirm wölbt sich

Bilschirm wölbt sich: [IMG] Ich habe am 28. 7. 2017 nicht einmal 3 Jahre für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben . Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon entsorgen soll. Wie kann man den Akku tauschen....
Surface 30. Juni 2020

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben.
Windows Security 14. Februar 2019

Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!

Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!: Sehr geehrte Community, mein Surface Book 2 wölbt sich nach innen. Das Clipboard liegt nicht genau auf dem Tisch beim arbeiten auf, es wackelt hin und her. Auch im Studio Mode ist dies zu...
Surface 4. März 2018

Anonym surfen

Anonym surfen: Hi, Viele Mäuse surfen im Web unter der Illusion, dass ihre Aktionen privat und anonym sind. Leider ist das nicht so. Jedesmal, wenn Du eine Site für ein Stücken Käse besuchst, hinterläßt Du eine...
Windows Security 12. November 2005
Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.