Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; kann jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AchimDO, 13. November 2020.

  1. AchimDO
    AchimDO Gast

    Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...


    kann jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch... - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch... - Similar Threads - Surface BookB lädt

Forum Datum

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
Surface 15. Februar 2024

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
Surface 14. November 2019

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?: Liebe Community, es gibt Beiträge zum Thema. Allerdings keine Lösung bislang. Einschicken bringt ja naichts, Garantie ist abgelaufen. Da habe ich Hoffnung, dass in den letzten Jahren oder...
Surface 4. Januar 2017

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.: mein surface 2 lädt den Akku nicht mehr. Mit dem netzanschluss geht´s einwandfrei. MS support sagt mir, dass es keine Reparatur oder Ersatzgerät dafür gibt. Kann das sein? Soll ich nach 2. 5...
Surface 27. Oktober 2016
Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.