Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CUlliD, 21. März 2020.

  1. CUlliD
    CUlliD Gast

    Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!


    Hallo!
    Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang und 4 mm breit. Innen sieht man die Fäden, die der Kleber zieht, und dahinter schaut man dann sozusagen in die Eingeweide nachdem alle schreiben, dass die Surface-Produkte so schwer zu reparieren sind, weil sie nicht verschraubt, sondern verklebt sind, ist das in diesem Falle wohl ein besonderer Joke ;- mein Rechner geht wunderbar aufzumachen...
    Aber Spaß beiseite: Was kann ich dagegen tun? Meine Garantie ist eigentlich abgelaufen - allerdings ist das ja nun kein klassischer Verschleiß... oder?!

    Danke für Eure Hilfe!!


    VG, CUlli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!! - Similar Threads - Surface löst Gehäuse

Forum Datum

BOD

BOD: Moin, wie im Titel zu erkennen, handelt es sich um das Problem, dass regelmäßig ein BOD auftritt.Der Computer ist ansich lauffähig, alltägliche Dinge funktionieren.Sobald aufwändigere Spiele, wie...
Apps 4. März 2024

BOD

BOD: Moin, wie im Titel zu erkennen, handelt es sich um das Problem, dass regelmäßig ein BOD auftritt.Der Computer ist ansich lauffähig, alltägliche Dinge funktionieren.Sobald aufwändigere Spiele, wie...
Games und Spiele 4. März 2024

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit...
Surface 8. August 2023

Surface Pro Display löst und wölbt sich

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten?...
Surface 21. August 2020

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand...
Surface 28. September 2019

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack...
Surface 24. September 2018

lost Surface pro 3

lost Surface pro 3: Dear Community Is there any way to track a lost Surface pro 3?
Surface 21. Januar 2017
Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.