Bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft die Kästchen oben rechts...

Diskutiere und helfe bei Bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft die Kästchen oben rechts... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft oben rechts die kleinen Kästchen. Ich kann das Fenster dann nicht mehr minimiren,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Clara_979, 21. August 2017.

  1. Clara_979
    Clara_979 Gast

    Bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft die Kästchen oben rechts...


    Hallo, bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft oben rechts die kleinen Kästchen. Ich kann das Fenster dann nicht mehr minimiren, schließen oder kleiner/größer machen. Um das zu tun, muss ich dann alles mit Alt+F4 schließen, die Seite wieder öffnen und in den ersten paar Minuten sind die Kästchen noch da, dann kann ich das Fenster so verkleinern, wie ich es brauche. Aber dieser Umweg nervt auf die Dauer ziemlich. Woran kann es liegen, dass diese Kästchen da oben rechts immer plötzlich nach einer Weile verschwinden? Was kann ich dagegen tun?

    Manchmal ist auch die Leiste mit den Tabs plötzlich weg, vor allem, wenn ich Filme auf Amazon Prime schaue und den Vollbildmodus beende. Dann ist die obere Leiste plötzlich ganz weg und um etwas einzugeben/bzw. etwas anderes im Internet zu machen, muss ich dann alles mit Alt+F4 wieder schließen und wieder den Browser öffnen.

    Würde mich sehr über Hilfe zu diesen Problem(en) freuen! Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft die Kästchen oben rechts... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft die Kästchen oben rechts... - Similar Threads - Microsoft Edge verschwinden

Forum Datum

Wie bekomme ich die Suche auf der Taskleiste und im Edge Browser oben rechts weg?

Wie bekomme ich die Suche auf der Taskleiste und im Edge Browser oben rechts weg?: Kurze Frage:Wie bekomme ich die Suche auf der Taskleiste und im Edge Browser oben rechts weg?Ich möchte mich lieber beraten lassen.
Apps 15. März 2023

Wie bekomme ich die Suche auf der Taskleiste und im Edge Browser oben rechts weg?

Wie bekomme ich die Suche auf der Taskleiste und im Edge Browser oben rechts weg?: Kurze Frage:Wie bekomme ich die Suche auf der Taskleiste und im Edge Browser oben rechts weg?Ich möchte mich lieber beraten lassen.
Games und Spiele 15. März 2023

Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer...

Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer...: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 und es werden beim Schreiben oben rechts in einem grauen Kästchen immer Wortvorschläge gemacht, die mich schwer nerven, weil sie sehr weit entfernt sind,...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor: Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten, ich hab es versucht aber ohne erfolg. Das...
Apps 5. Januar 2023

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor: Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten, ich hab es versucht aber ohne erfolg. Das...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Weisser Kästchen am PC Fenster unten rechts geht nicht weg

Weisser Kästchen am PC Fenster unten rechts geht nicht weg: Hallo zusammen ich habe seit kurzem ein weisses Fenster Rechteck unten am rechten PC Bildschirm. Da lässt sich nichts anklicken oder rechtsklick oder sonstiges machen.Irgendwo hatte ich mal...
Microsoft Office 29. September 2022

Ansicht Posteingang mit Kalender oben rechts

Ansicht Posteingang mit Kalender oben rechts: Hallo, ich kann bei mir nicht einstellen, dass ich in meinem Posteigang auch rechts einen Kleinen Kalendersehe bzw. eine Übersicht mit anstehenden Terminen. Das viel erwähnte Kalender popup...
Microsoft Office 6. Mai 2020
Bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft die Kästchen oben rechts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.