Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen

Diskutiere und helfe bei Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen. Letztes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TorstenFeuffel, 11. März 2020.

  1. Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen


    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen.


    Letztes Jahr im July 2019 war es soweit, ich habe ein mobiles Gerät gesucht das genügend Power zum produktivem Arbeiten bessitzt. Zur Auswahl standen das Microsoft Surface Pro 6 oder das IPad Pro. Ich habe mich für das Surface Pro 6 entschieden was ich zumindest voerst nicht bereut habe. Aus Kostengründen habe ich mich für die i5 Varinate mit 128 GB Speicher entschieden. Das Gerät funktionierte einandfrei, es hätte lediglich ein bisschen mehr Leistung sein können.


    Im Oktober wurde dann das Surface Pro 7 vorgestellt. Mit der Microsoft Surface Eintauschaktion wurde mir die Möglickeit gegeben mein tadelloses Surface Pro 6 für 600 € in Zahlung zu geben und mir ein deutlich stärkeres Surface Pro 7 i7, 16GB, 256 GB zu kaufen. Das habe ich auch getan, das neue Gerät kam schnell und funktioniert einwandfrei. Kurz darauf wurde mir auch bestätigt, dass mein Antrag Eintauschaktion vorläufig angenommen wurde.


    Dann der Schock, mein Antrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Nach mehrfachem nachhaken wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät defekt sei und es zurück geschickt wird. Seit dem ist nichts mehr passiert. Ich habe die Eintauschprämie nicht erhalten und auch mein altes Gerät war zu Eintauschzeitpunkt gerade mal 3-4 Monate alt und funktionierte einwandfrei nicht erhalten. Ich habe darüber nachgedacht den Kauf Rückgängig zu machen, da ich mich betrogen fühle, aber ich habe ja nicht mal das Pro 6 zurück und irgenwie muss ich arbeiten. Weiterhin läuft die Garantie des Pro 6 bald ab. Wenn es wirklich defekt ist könnte ich es ja auf Garantie reparieren lassen. Glücklicherweise habe ich ein Video von Einpacken und Versand des Gerätes gemacht. Darauf ist auch zu sehen das das Gerät einwandfrei funktioniert.


    Was ratet ihr mir zu tun. Die 600 € bzw. das alte Gerät habe ich mitlerweile abgeschrieben. Microsoft interssiert das überhaupt nicht und verweist immer an Fa. Opia, sie selbst haben ja gar nicht mit der angelegenheit zu tun lasse durch einen Anwalt gerade prüfen mit wem der Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Fa. Opia Antwortet einfach nicht und wenn man diese erreicht werden leere verpsrechungen gemacht die nicht eingehalten werden. Werde jetzt erst mal die Presse alle Computermaganzine usw., Soziale Medien nutzen und einen Anwalt einschalten. Hatte jemand noch einen Tipp für mich.


    Vorab Danke für eine Rückmeldung,


    Torsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen - Similar Threads - Microsoft Surface Eintausch

Forum Datum

Aktion von OneDrive Rückgängig machen.

Aktion von OneDrive Rückgängig machen.: Ich bin um ehrlich zu sein sprachlos, was OneDrive angestellt hat, nein eher schockiert. Ich weiß nicht warum, aber nach einer Neuanmeldung auf meinen PC hat OneDrive ALLES von meine Desktop in...
Microsoft Office 13. April 2024

Sie haben für diese Aktion keine Berechtigung

Sie haben für diese Aktion keine Berechtigung: Ich habe einen Account bei outlook.live.com und möchte eine Email mit etwas Text und einem Bild im Anhang an eine Gruppe von 34 Leuten verschicken, aber neuerdings wird mir angezeigt "Sie haben...
Outlook.com 10. Oktober 2022

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021: Hallo zusammen,ich habe mir am 23.12 ein Surface pro 8 bei der Saturn Aktion bestellt, und dies am 24.12. abgeholt, in der Beschreibung stand, dass man nach 14 Tagen einen Gutschein per Mail...
Surface 20. Januar 2022

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung: Ich kann weder Microsoft Office365 noch Office zum reparieren finden
Microsoft Office 23. Mai 2021

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 20. Dezember 2016

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 6. Dezember 2016

Microsoft Aktion für Pro 4 im November?

Microsoft Aktion für Pro 4 im November?: Hall ich interessier mich für das Pro 4 mit i7/16GB/256GB und Type Cover. Leider läßt sich bei dne Bundles das Office nicht abwählen... Im Chat mit einem Microsoft Mitarbeiter während der...
Surface 17. November 2016
Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.