Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer...

Diskutiere und helfe bei Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 und es werden beim Schreiben oben rechts in einem grauen Kästchen immer Wortvorschläge gemacht, die mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi8787, 7. Februar 2023.

  1. Kathi8787
    Kathi8787 Gast

    Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer...


    Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 und es werden beim Schreiben oben rechts in einem grauen Kästchen immer Wortvorschläge gemacht, die mich schwer nerven, weil sie sehr weit entfernt sind, von dem was ich eigentlich schreiben möchte bzw. wenn es mal dem entspricht, was ich meine, sich auch nicht mit Enter einfügen lassen.Gibt es eine Möglichkeit das auszustellen?Viele GrüßeKathi
     
  2. AnnaThomasH Win User

    Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer Wortvorschläge gemacht

    Ich bin froh, dass dies jetzt behoben ist. Sie können den Thread als abgeschlossen markieren

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Kathi8787 Win User

    Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer Wortvorschläge gemacht

    Hallo AnnaThomas,
    vielen Dank. Es funktioniert, wenn "Tippen" durch "Eingabe" ersetzt wird. Das hatte mich etwas verwirrt :) Jetzt ist es aber super!
    Viele Grüße
    Kathi
  4. AnnaThomasH Win User

    Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer Wortvorschläge gemacht

    Hallo Kath

    Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ja, Sie können den Bildschirmtastaturvorschlag auf Ihrem Microsoft Surface Pro 3 deaktivieren. So geht's:

    Öffnen Sie die Windows-Einstellungen-App.
    Gehen Sie zu "Geräte" und dann zu "Tippen".
    Schalten Sie die Option "Text vorschlagen" aus.

    Dadurch sollten die Wortvorschläge im grauen Feld oben rechts auf dem Bildschirm deaktiviert werden, wenn Sie tippen.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Otti54 Win User

    beim öffnen der docx-dateien ->fehlermeldung -> outlook kann nicht gestartet werden

    PS:

    Das Kästchen "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" ist grau und kann

    nicht angeklickt werden.
  6. mk_996 Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Ja, es gibt auch Betroffene, die kein DELL Notbook haben. Z.B. mich: Auf meinem Surface Pro 3, auf meinem Surface Pro 4 und auf beiden Computern im Laufe der Jahre verschiedene Grafiktreiber: immer der selbe Fehler in Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer... - Similar Threads - Microsoft Surface grauen

Forum Datum

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben: Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf dem Display und der Touchscreen funktioniert...
Surface 20. Januar 2023

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor: Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten, ich hab es versucht aber ohne erfolg. Das...
Apps 5. Januar 2023

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor: Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten, ich hab es versucht aber ohne erfolg. Das...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Graues Kästchen in Word Tabelle

Graues Kästchen in Word Tabelle: Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. Für meine Arbeit muss ich eine neue Formatvorlage erstellen. Nun sehe ich auf einem alten Dokument, dass bei der Tabelle im Lineal ein graues Kästchen...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?

Surface Pro 4 - Display oben rechts gebrochen - Wo Kulanzantrag stellen?: Hallo @all, ich würde mich als Poweruser bezeichnen. Brauche das Surface dienstlich den ganzen Tag und bin auch super zufrieden damit. Und für genau diese Benutzung ist es von MS ja auch gedacht...
Surface 3. Januar 2018

Bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft die Kästchen oben rechts...

Bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft die Kästchen oben rechts...: Hallo, bei Microsoft Edge verschwinden in letzter Zeit ziemlich oft oben rechts die kleinen Kästchen. Ich kann das Fenster dann nicht mehr minimiren, schließen oder kleiner/größer machen. Um das...
Apps 21. August 2017

Microsoft Surface 3 Pro

Microsoft Surface 3 Pro: Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit gestern Abend das Problem bei meinem Surface 3 Pro das ich nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt bekomme. Ohne Vorwarnung ist Bildschirm schwarz...
Surface 29. November 2016
Bei Microsoft Surface Pro 3 werden oben rechts in einem grauen Kästchen immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.