Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf...

Diskutiere und helfe bei Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PDF in Excel importieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMoenner, 7. Dezember 2022.

  1. Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf...


    PDF in Excel importieren
     
  2. PeterMoenner Win User

    Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

    Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV.
    Wie kann ich dann Pdf importieren

    [​IMG]
  3. Bambi Olympus Win User

    Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf importieren

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte versuchen Sie diese Schritte von Lz in diesem Artikel https://answers.microsoft.com/thread/1bd2afdc-2912-4b08-aae6-40250b0d589d

    Sehen Sie, ob das Problem dadurch behoben wurde. Lassen Sie mich wissen, wie das geht.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. PeterMoenner Win User

    Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf importieren

    Ich habe Microsoft 365 Abo
    Leider gibt es die Auswahl Pdf nicht.

    [​IMG]


    [​IMG]
  5. Bambi Olympus Win User

    Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf importieren

    Hallo

    Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Ich bin Bambi und werde dir heute helfen.

    Können Sie bestätigen, ob Sie Microsoft 365 oder eine eigenständige Version von Office haben?

    Wenn Sie über ein Microsoft 365-Abonnement verfügen, gehen Sie folgendermaßen vor: Öffnen Sie das Menü Daten abrufen auf der Registerkarte Daten im Menüband. Wählen Sie Aus Datei und klicken Sie auf Aus PDF.

    Sie können einen Screenshot der genauen Schritte machen, damit wir sehen können, wie das geht.

    Wenn Sie jedoch über Office verfügen, ist dieses Feature derzeit nicht verfügbar.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Claus Busch Win User

    Initialisierung der Datenquelle fehlgeschlagen

    Hallo,

    du sowohl auf eine CSV als auch auf eine Excel-Datei eine Abfrage erstellen.

    Bei einer CSV gehe auf Daten => Aus Text. Bei einer Excel-Mappe gehe auf Daten => Neue Abfrage => Aus Datei => Aus Arbeitsmappe.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf... - Similar Threads - Auswahl Excel Arbeitsmappe

Forum Datum

Ich kann keinen Text mehr auswählen

Ich kann keinen Text mehr auswählen: Ich kann per click und Drag keinen Text mehr auswählen Das Problem ist bei mir in allen Word Dokumenten aber nicht ausserhalb
Microsoft Office 16. Februar 2024

Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße...

Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße...: Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe auf einer Website.Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße darstellen" im eingebetteten Tool auszuschalten?Hintergrund: Bei der Verwendung des...
Microsoft Office 21. August 2022

Die Excel-Zwischenablage gibt japanischen Text nicht wieder

Die Excel-Zwischenablage gibt japanischen Text nicht wieder: Excel verarbeitet bei mir auf Arbeitsblättern Japanisch korrekt, nur kann die Zwischenablage japanischen Text nicht wiedergeben, den ich aus der Anwendung selbst heraus kopiere. Die japanischen...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Excel Import csv oder text ohne Autofilter

Excel Import csv oder text ohne Autofilter: Hallo zusammen,beim Importieren von CSV oder txt Dateien wird immer ein Autofilter angewendet.Wenn ich den Filter anschließend entferne, kann ich keinen anderen Filter in einer anderen Zeile...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Links in Excel auf andere Zellen oder Tabellenblätter in Arbeitsmappe in PDF übernehmen

Links in Excel auf andere Zellen oder Tabellenblätter in Arbeitsmappe in PDF übernehmen: Hallo zusammen! Ich erstelle mit Link (STRG +K) Links auf andere Tabellenblätter bzw. auch definierte Namen oder Zellen (in der gleichen Arbeitsmappe). Danach speichere ich das Dokument als PDF....
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Excel Arbeitsmappe

Excel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
Microsoft Office 16. April 2018

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf": Guten Tag, Ich nutze Excel Mac Vers 15.39 (170919). Das Problem ist, dass beim Öffnen einer neuen oder bestehenden Arbeitsmappe die Tabellen auf dem "Kopf" stehend dargestellt werden. Erst mit...
Microsoft Office 21. September 2017
Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.