Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich müsste unbedingt ein Dokument auf Ähnlichkeiten überprüfen aber mir wird diese Option gar nicht angezeigt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herzog Gloria, 11. Februar 2024.

  1. Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?


    Ich müsste unbedingt ein Dokument auf Ähnlichkeiten überprüfen aber mir wird diese Option gar nicht angezeigt
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung Probeme

    Mit Verlaub, Peter, aber jetzt gerät das zur Klamotte wie bei Deinem Namensvetter.
    <br />Die neue Registerkarte hast Du selbst angelegt, weil Du wohl mit "Menüband anpassen" rumgespielt hast. Genau dasselbe gilt für den Kreis in der Titelzeile/Schnellzugriffsleiste.
    <br />Die Editor-Schaltfläche ist in "Start" und "Überprüfen" vorhanden und F7 ersetzt sie. Was genau willst Du jetzt?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Freihand Zeichen Optionen Unterschied

    Die Ausstattung der Office-Komponenten unterscheidet sich trotz aller Ähnlichkeit tlw. erheblich. Für das fließtextorientierte Word wäre die Lassofunktion eher kontraproduktiv.

    Gruß

    G. O.
  4. Wil1969 Win User

    Nutzung von mit Word erstellten Dateien

    Hallo zooropa,
    <br />was du mit dem MS Office anstellst ist allein deine Sache. Da du dieses Logo selbst erstellt hast kann dir nichts passieren. Auf Ähnlichkeiten bei anderen Firmen achten.
    <br />Grüße
    <br />
  5. BrotherFenix Win User

    Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen

    Hallo Gijs!

    Vielen Dank zunächst für die Antwort. Zu der Frage:

    "....

    Gibt es Ähnlichkeiten zwischen den betroffenen Bildern oder sind alle Bilder betroffen (außer das Querformat, das Sie erwähnt haben)?

    Werden die Bilder von Ihrem Handy hochgeladen?.."

    Es handelt sich um normale JPG's die teilweise mittels Digitalkamera oder auch mit einem Smartphone aufgenommen wurden. Dei Ähnlichkeit zwischen den Bildern besteht lediglich in der Orientierung - Hoch- bzw. Querformat.

    Die im Weiteren beschriebene Vorgehensweise ist leider bei der Esrtellung von Berichten mit bis zu 70 Seiten und ca. 50 Bildern nicht praktikabel, aber trtzdem Danke für den Rat.

    mfG
  6. JasiSchwarz Win User

    Problem mit OneNote und Word

    Ist der Freihand Editor nur in Office 365 vorhanden oder gibt es diesen auch in Word 2016?

    Liebe Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden? - Similar Threads - Editor Möglichkeit Ähnlichkeit

Forum Datum

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Guten Tag,wir haben ein Büro geschlossen und wollten jetzt das Microsoft 365 Konto deaktivieren. Leider ist dies nicht möglich, da nach der Anmeldung ein Code auf ein privates Handy eines...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.: Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar.
Microsoft Office 24. Februar 2024

Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht

Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht: Hallo, ich möchte meine Hausarbeit über den Editor auf Ähnlichkeit überprüfen. Mir wird dann jedoch angezeigt, dass etwas schiefgelaufen ist. Kann mir jemand dabei helfen?
Microsoft Office 24. August 2023

"Überprüfung der Lizenz nicht möglich"

"Überprüfung der Lizenz nicht möglich": Hallo, Ich arbeite als Informatiker an einer Schule und bin momentan damit konfrontiert, Office 365 auf einem Computer eines Schülers nicht aktivieren zu können. Auf dem Gerät (Windows 10) war...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Ähnliches Problem:

Ähnliches Problem:: Bei einer Mail imm BCC an etwa 300 Adressen kommen 28 nicht an:" Serverfehler: 550 Failur sending mail.Try again later."Bin bei GMX
Microsoft Office 4. April 2018

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...: Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch problemlos...
Microsoft Office 27. September 2017

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...: Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch problemlos...
Microsoft Office 26. September 2017
Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.