Bei mir kommt seit Tagen folgender Fehlercode: 0xE000002E bjief - Hab versucht zu...

Diskutiere und helfe bei Bei mir kommt seit Tagen folgender Fehlercode: 0xE000002E bjief - Hab versucht zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir kommt seit Tagen folgender Fehlercode: 0xE000002E bjief - Hab versucht zu Synchronisieren, kommt aber immer der gleiche Fehler, aber auch nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Kellner, 8. Februar 2023.

  1. Bei mir kommt seit Tagen folgender Fehlercode: 0xE000002E bjief - Hab versucht zu...


    Bei mir kommt seit Tagen folgender Fehlercode: 0xE000002E bjief - Hab versucht zu Synchronisieren, kommt aber immer der gleiche Fehler, aber auch nur bei einem Notizbuch!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bei mir kommt seit Tagen folgender Fehlercode: 0xE000002E bjief - Hab versucht zu Synchronisieren, kommt aber immer der gleiche Fehler, aber auch nur bei einem Notizbuch!

  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    0xE000002E bjief - keine Synchronisieurung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Fabianv,

    Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können den folgenden Prozess Schritt für Schritt ausführen:

    1. Überprüfen Sie in Ihrer Cloud, ob Sie alle Ihre "Notizbücher" synchronisiert und aktualisiert haben.

    Öffnen Sie einen beliebigen Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) und gehen Sie zu folgendem Link:

    https://onenote.com

    2. Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, dann sollten Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher sehen, überprüfen, ob Sie alle Informationen dort aktualisiert haben (dies ist wirklich wichtig, um einen Datenverlust zu vermeiden).

    3. Wenn ja, dann geben Sie im Suchfeld der Windows-Symbolleiste Folgendes ein: Apps & Funktionen, suchen Sie OneNote und klicken Sie darauf, > dann auf Erweiterte Optionen > Reparieren klicken.

    4. Wenn es nicht funktioniert, können Sie es mit einem vollständigen "Reset" versuchen, aber dieser Prozess entfernt alle Ihre Notebook-Daten und Anmeldeinformationen aus der lokalen App, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten in der Cloud synchronisiert werden.

    - Hinweis: Wenn Sie nicht alle Änderungen mit der Cloud synchronisieren dürfen, müssen Sie sie manuell an einem anderen Ort speichern, z. B. in einer Word-Datei oder als PDF-Dateien.

    5. Nachdem Sie die App zurückgesetzt haben, kehren Sie zum Browser zurück, öffnen Sie ein Notizbuch und klicken Sie auf die Schaltfläche "In App öffnen", um mit Ihrem PC zu synchronisieren, melden Sie sich in der App an, wenn der Synchronisierungsvorgang gut verläuft, beginnen Sie mit der Synchronisierung Ihrer "Notizbücher" nacheinander und überprüfen Sie dann das App-Verhalten.

    Hinweis: Wenn der Fehler weiterhin besteht, liegt dies wahrscheinlich daran, dass der Abschnitt zu groß ist, so dass Sie in diesem Fall als Workaround Ihren Abschnitt oder eine Seite in zwei oder mehr Abschnitte / Seiten aufteilen können.
  4. Galin Karlovv Win User

    Synchronisierung One Note funktioniert nicht! Fehlercode: (Fehlercode: 0xE000002E bjief)

    Hallo Winfried,
    <br />Bekommst du auch diese Fehlermeldung, wenn du das Dokument in OneNote Online öffnest? Dann bitte wähle die Option das Dokument in Desktop App zu bearbeiten.
    <br />Du kannst die Information im Artikel prüfen, um Synchronisationsfehler zu beheben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Onenote: Ein Notizbuch lässt sich nicht synchronisieren (Fehlercode: 0xE000002E bjief)

    Hallo Oliver,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du das betroffene Notizbuch mit dem OneNote in dem Browser problemlos erreichen und verwenden kannst, soll die Störung lokal sein. Erstelle am besten zuerst eine Sicherung der Notiz, wenn du dabei lokal mit dem Desktop-App viele Änderungen vorgenommen hast, die nicht synchronisiert wurden. Dann klicke einfach mit der rechten Maustaste auf dem betroffenen Notizbuch im OneNote und wähle "Dieses Notizbuch schließen". Schließe die lokale OneNote Anwendung, gehe zu dem Notizbuch im OneNote Online und wähle dort von dem Menu "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen". Teste dann die Notiz erneut mit dem Desktop-App zu synchronisieren.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

    OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE000002E bjief)

    Hallo

    Grüße für den Tag!
    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich freue mich, Ihnen heute bei den OneNote-Synchronisierungsproblemen helfen zu können.

    Wenn Sie Probleme beim Synchronisieren von OneNote über die Windows-Desktop-App haben, versuchen Sie es mit den folgenden Problemumgehungen.

    1. Installieren Sie alle Office-Updates über diesen Link - https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

    2. Versuchen Sie, sich von der OneDrive-App abzumelden (OneNote wird standardmäßig in OneDrive gespeichert). Um die OneDrive-Änderungen zu synchronisieren, führen Sie bitte den Befehl "Onedrive.exe /reset" in run aus.

    3. Wenn OneNote beim Ausführen des Programms nicht synchronisiert wird, können Sie überprüfen, ob es im Web normal funktioniert
    Schritt 1: Starten Sie OneNote, klicken Sie auf Datei, und wählen Sie Info aus.
    Schritt 2: Klicken Sie im rechten Fenster mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie Kopieren, um fortzufahren.
    Schritt 3: Öffnen Sie den Webbrowser. Fügen Sie diesen Link in den Browser ein und drücken Sie die Eingabetaste, um dieses Notizbuch zu öffnen.

    4. Überprüfen Sie diesen Link, um die Diagnose für die OneNote-Anwendung auszuführen. Versuchen Sie, das OneNote-Diagnosetool zu verwenden.
    https://support.microsoft.com/office/299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45

    5. Versuchen Sie, temporäre Dateien zu löschen, versuchen Sie die folgenden Schritte
    Schritt 1:
    Klicken Sie auf "Ausführen". Sie können auch die Tastenkombination "Windows-R" drücken, um dieses Dialogfeld anzuzeigen. Geben Sie "onenote /safeboot" ohne Anführungszeichen ein, und drücken Sie die Eingabetaste. Mit diesem Befehl wird OneNote im abgesicherten Startmodus gestartet, in dem Sie die Softwareeinstellungen ändern können.

    Schritt 2:
    Klicken Sie auf "Ausführen". Sie können auch die Tastenkombination "Windows-R" drücken, um dieses Dialogfeld anzuzeigen. Geben Sie "%USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0" ein.
    Sie finden einen Cache-Ordner. Löschen Sie es nach dem Schließen von OneNote.

    6. Versuchen Sie, ein Notizbuch manuell zu synchronisieren, insbesondere wenn Sie mit anderen an einem freigegebenen Notizbuch arbeiten.
    Schritt 1: Starten Sie OneNote, klicken Sie auf Datei, und wählen Sie Info aus, um fortzufahren.
    Schritt 2: Klicken Sie im Popup-Fenster auf die Schaltfläche Synchronisierungsstatus anzeigen auf der rechten Seite, um fortzufahren.
    Klicken Sie im Popupfenster Synchronisierung freigegebener Notizbücher auf Jetzt synchronisieren, um fortzufahren.
    Schritt 3: Oder drücken Sie Umschalt + F9
    https://support.microsoft.com/office/51ccc0f3-4568-426b-bec9-ea2e4d17e951

    Wenn Sie immer noch Probleme haben, könnten Sie bitte versuchen, den Abschnitt von OneNote, der Probleme hat, auf eine neue Seite zu verschieben und den Abschnitt zu löschen, der Probleme hat?

    Dies scheint auf der Grundlage des folgenden Forums für ähnliche Probleme zu funktionieren.
    https://answers.microsoft.com/en-us...2e-bjief/b00029da-3665-4b7c-adec-98e5ce9c4fe9

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei mir kommt seit Tagen folgender Fehlercode: 0xE000002E bjief - Hab versucht zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei mir kommt seit Tagen folgender Fehlercode: 0xE000002E bjief - Hab versucht zu... - Similar Threads - Tagen Fehlercode 0xE000002E

Forum Datum

Dauerhafter Fehlercode: 0xE000002E bjief

Dauerhafter Fehlercode: 0xE000002E bjief: Hallo zusammen, ich bekomme dauerhaft den Fehler 0xE000002E bjief in meinem OneNote angezeigt. Das Notizbuch ist auf meiner O365 OneDrive gespeichert und wird aus der DesktopApp bearbeitet. Es ist...
Microsoft Office 10. April 2024

One Note Fehlercode 0xE000002E bjief

One Note Fehlercode 0xE000002E bjief: 0xE000002E bjief ist der Fehlercode in One Note. Wie beschrieben funtkioniert aber auch die manuelle Syncronisation nicht. Für was steht das bjief ? Wie bekomme ich das wieder in ordnung ?
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlercode: 0xE000002E bjief One Note

Fehlercode: 0xE000002E bjief One Note: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjiefIch habe mehrmals manuell synchronisiert, Updates gemacht, neu gestartet.....Fehler...
Microsoft Office 15. März 2024

OneNote Fehler Synchronisierung Fehlercode: 0xE000002E bjief

OneNote Fehler Synchronisierung Fehlercode: 0xE000002E bjief: Einzelne Seiten nach einem gewissen Datum sind nicht mehr für die anderen OneNote Nutzer sichtbar, nur bei mir als Ersteller.Auch nach der manuellen Synchronisierung bleibt der Fehler...
Microsoft Office 12. März 2024

Onenote: Ein Notizbuch lässt sich nicht synchronisieren Fehlercode: 0xE000002E bjief

Onenote: Ein Notizbuch lässt sich nicht synchronisieren Fehlercode: 0xE000002E bjief: Leider finde ich keine Lösung zu diesem Problem. Alles syncen hat nicht geholfen, wie es von MS vorgeschlagen wird. Wer hat das für sich gelöst? und vor allem wie... ? Danke! OneNote kann Ihre...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Synchronisierung One Note funktioniert nicht! Fehlercode: Fehlercode: 0xE000002E bjief

Synchronisierung One Note funktioniert nicht! Fehlercode: Fehlercode: 0xE000002E bjief: Seit längerem wird ein Notizbuch nicht synchronisiert, es kommt laufend die Fehlermeldung "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode:...
Microsoft Office 25. April 2022

0xE000002E bjief - keine Synchronisieurung

0xE000002E bjief - keine Synchronisieurung: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjief.Synchronisierung nur eines Notizbuches seit Tagen nicht möglich. Funktioniert auf...
Microsoft Office 4. August 2021
Bei mir kommt seit Tagen folgender Fehlercode: 0xE000002E bjief - Hab versucht zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.