Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...
Diskutiere und helfe bei Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen Monat.Es wurde quasi doppelt abgebucht.Wie komme ich zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margarete Frenger, 3. September 2024.
Thema:
Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen... - Similar Threads - EURO abgebucht Jahresabo |
Forum | Datum |
---|---|---|
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über IrlandVon meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!: Guten Tag,Ich habe am 29.12.2022 die Version Microsoft Office Home & Student für 149 Euro gekauft weil hier nur eine Testversi0n für 30 Tage auf dem neuen Laptop waren.Und nun haben Sie mir 99...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2022 |
62,48 Euro abgebucht62,48 Euro abgebucht: Hallo Microsoft Team,
mir wurden 62.48 Euro von MIcrosoft abgebucht. Können Sie mir sagen warum?
BItte schreiben Sie mir bitte eine Email.
Vielen Dank!
Gruß
|
Microsoft Office | 27. April 2019 |
99,0 Euro wurde abgebucht99,0 Euro wurde abgebucht: Hallo Liebe Support Team,
Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |