Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Carl Bormann, 23. November 2019.

  1. Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?


    Hallo,

    ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese auf microsoft.com zu aktivieren um mir Windows 7 herunterzuladen, steht da:

    Fehler

    Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.

    ich würde gerne wissen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

    Danke schonmal im Vorraus, mfG Carl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren? - Similar Threads - msi Laptop installierte

Forum Datum

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht: Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel...
Allgemeines 19. März 2024

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
Apps 28. August 2023

.msi Datei kann nicht installiert werden

.msi Datei kann nicht installiert werden: Hallo,Ich habe seit geraumer Zeit 2 Fehler:1. Fehler: Ich kann die Software Icue von Corsair nicht installieren. Was mir aufgefallen ist, ist das Der Installer immer bei genau 76% stehen bleibt,...
Apps 4. Juli 2022

.msi Datei kann nicht installiert werden

.msi Datei kann nicht installiert werden: Hallo,Ich habe seit geraumer Zeit 2 Fehler:1. Fehler: Ich kann die Software Icue von Corsair nicht installieren. Was mir aufgefallen ist, ist das Der Installer immer bei genau 76% stehen bleibt,...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Windows-7-Lizenz

Windows-7-Lizenz: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für eine Vollversion von Windows 7 Home Premium, die ich nach dem Start von Windows 7 im Jahr 2009 erworben habe. Seinerzeit installierte ich diese Version auf...
Allgemeines 8. Mai 2017

Aktivieren Windows 7

Aktivieren Windows 7: warum kann man bei howtotell.com kein erforderliches Kaufdatum eintragen
Allgemeines 2. Januar 2017

Windows 7 lizenz

Windows 7 lizenz: Hallo ich habe folgendes problem bei dem ich dringent hilfe brauche habe mir am wochenende auf lizengo Win 7 home premium gekauft und mein vista geupdatet nachdem dann heute früh endlich die...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.