bei msn kommentare abgeben

Diskutiere und helfe bei bei msn kommentare abgeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich bei msn nicht wirklich anmelden. angeblich bin ich mit dem microsoft profil angemeldet bzw wähle es aus, aber es passiert nichts.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Schäfer1, 28. November 2024.

1. bei msn kommentare abgeben

ich kann mich bei msn nicht wirklich anmelden. angeblich bin ich mit dem microsoft profil angemeldet bzw wähle es aus, aber es passiert nichts. letztens hab ich es nach monaten durch zufall geschafft mich anzumelden, da es aber über umwege passierte und überraschend war, weiss ich nicht wie das klappte. es ist so kompliziert und keine antwort im internet ist richtig.

2. Gerts-Answers Win User

Kommentare über aktuelle Nachrichten

Ich schätze mal Du hast Dich hier verirrt.

Bei Microsoft Office gibt es doch keine Nachrichten zu denen man Kommentare abgeben kann. Ich kennen dies nur von Internet Portalen wie MSN, T-Online oder Arcor u.ä. wobei da eh meist blos Blödsinn abgesondert wird, der zwar einer Zensur unterliegt, die aber
    noch viel zu viel Dummfug durchlässt.

Wende Dich also an das Nachrichtenportal, wo Du etwas schreiben möchtest.

Gert
  3. Peter.Star Win User

Emails per IMAP versehentlich gelöscht, aber über die Standardfunktion nicht wieder herzustellen

Wenn du das willst hättest du keinen Kommentar zum Wiki abgeben sondern hier in dem Thread antworten sollen.
  4. Ralf DMV Win User

Bildergalerie mit Sharepoint erstellen und Kommentare abgeben

Vielen Dank, das ist eine große Hilfe
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man ein Bild in der Galerie anklickt, wird es separat aufgemacht. Man kann dann im Menu oben rechts auf dem Informationszeichen anklicken, nach unten scrollen und bei "Weitere Details" kann man Kommentare hinterlassen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Problemlöser Win User

Kommentare über aktuelle Nachrichten

Hollo Gert danke für deine Antwort ,

aber MSN Internet, Nachrichten ,usw lässt nach einer Anmeldung , Kommentare zu, die dann auch für jeden zu lesen sind.

Ich kann aber nirgenswo eine Beschwerdenstelle finden wo man sich gegen ungereimtheiten beschweren kann . Es könnte ja sein das jemand hier im forum mir helfen kann .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei msn kommentare abgeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bei msn kommentare abgeben - Similar Threads - msn kommentare abgeben

Forum Datum

bei msn kommentare abgeben: ich kann mich bei msn nicht wirklich anmelden. angeblich bin ich mit dem microsoft profil angemeldet bzw wähle es aus, aber es passiert nichts. letztens hab ich es nach monaten durch zufall...
Apps 28. November 2024

bei msn kommentare abgeben: ich kann mich bei msn nicht wirklich anmelden. angeblich bin ich mit dem microsoft profil angemeldet bzw wähle es aus, aber es passiert nichts. letztens hab ich es nach monaten durch zufall...
Games und Spiele 28. November 2024

Wie msn deinstallieren?

Wie msn deinstallieren?: Wie entfernt man die Suchmaschine bzw. die Microsoft News App Msn?
Apps 11. Juli 2023

MSN Account

MSN Account: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden. Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h Wie kann man das lösen? Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht...
Outlook.com 12. Januar 2021

Bildergalerie mit Sharepoint erstellen und Kommentare abgeben: Hallo Commuity, ich suche eine Lösung eine sehr große Anzahl an Bilder einem bestimmten Benutzerkreis zugänglich zu machen. Ich arbeite derzeit mit Sharepoint und habe dort eine Bildergalerie...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Aufgaben im Teams abgeben

Aufgaben im Teams abgeben: Hallo, Meine Schülerin bekommt ständig folgende Anzeige beim Abgeben einer Aufgabe: Beim Übermitteln dieser Arbeit gab es ein Problem, weil sie eventuell gelöscht wurde. Informieren Sie den...
Microsoft Office 25. März 2020

Msn hotmail

Msn hotmail: Hallo Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Outlook.com 16. August 2017
bei msn kommentare abgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.