bei msn kommentare abgeben

Diskutiere und helfe bei bei msn kommentare abgeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich bei msn nicht wirklich anmelden. angeblich bin ich mit dem microsoft profil angemeldet bzw wähle es aus, aber es passiert nichts.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Schäfer1, 28. November 2024.

1. bei msn kommentare abgeben

ich kann mich bei msn nicht wirklich anmelden. angeblich bin ich mit dem microsoft profil angemeldet bzw wähle es aus, aber es passiert nichts. letztens hab ich es nach monaten durch zufall geschafft mich anzumelden, da es aber über umwege passierte und überraschend war, weiss ich nicht wie das klappte. es ist so kompliziert und keine antwort im internet ist richtig.

2. Gerts-Answers Win User

Kommentare über aktuelle Nachrichten

Ich schätze mal Du hast Dich hier verirrt.

Bei Microsoft Office gibt es doch keine Nachrichten zu denen man Kommentare abgeben kann. Ich kennen dies nur von Internet Portalen wie MSN, T-Online oder Arcor u.ä. wobei da eh meist blos Blödsinn abgesondert wird, der zwar einer Zensur unterliegt, die aber
    noch viel zu viel Dummfug durchlässt.

Wende Dich also an das Nachrichtenportal, wo Du etwas schreiben möchtest.

Gert
  3. Peter.Star Win User

Emails per IMAP versehentlich gelöscht, aber über die Standardfunktion nicht wieder herzustellen

Wenn du das willst hättest du keinen Kommentar zum Wiki abgeben sondern hier in dem Thread antworten sollen.
  4. Ralf DMV Win User

Bildergalerie mit Sharepoint erstellen und Kommentare abgeben

Vielen Dank, das ist eine große Hilfe
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man ein Bild in der Galerie anklickt, wird es separat aufgemacht. Man kann dann im Menu oben rechts auf dem Informationszeichen anklicken, nach unten scrollen und bei "Weitere Details" kann man Kommentare hinterlassen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen