Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key...

Diskutiere und helfe bei Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Neuinstallation meines Home & Student 2016 - Officeprogramms. Mein alter Rechner, auf dem das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Schmidt2, 4. Dezember 2022.

  1. Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key...


    Guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Neuinstallation meines Home & Student 2016 - Officeprogramms. Mein alter Rechner, auf dem das Programm installiert war ist leider nicht mehr funktionsfähig, so dass ich das Programm und Microsoftkonot dort nicht löschen bzw. deinstallieren kann. Der Versuch das Microsoftkonto vom neuen Rechner aus zu ändern hat offenbar nicht geholfen.Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf meinem neuen Rechner kommt die Fehlermeldung "Product Key wurde mit einem anderen Konto verwendet".Viele Grüße Marc Schmidt
     
  2. Marc Schmidt2 Win User

    Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key wurde mit einem anderen Konto verwendet"

    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Über den Chat konnte ich die Installation meiner Office-Lizenz abschließen.
  3. Thomas LST Win User

    Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key wurde mit einem anderen Konto verwendet"

    Hallo Marc,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office /365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key wurde mit einem anderen Konto verwendet"

    Hallo Marc S,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Office Home and Student 2016 ist eine 1-PC-Lizenz, was bedeutet, dass es nur auf einem PC gleichzeitig installiert werden kann.
    Da Sie nicht auf Ihren alten PC zugreifen können, um diese Lizenz zu deinstallieren, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um die Verknüpfung Ihrer Lizenz mit Ihrem alten PC aufzuheben.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Office kann nicht aktiviert werden" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option "Mein Produkt aktivieren".
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Marc Schmidt2 Win User

    Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key wurde mit einem anderen Konto verwendet"

    Mein Installationsproblem konnte ich schon mit dem Vorschlag von Raymond Kalaiyo, über den Chat, lösen, so dass ich den Vorschlag von Thomas LST nicht weiter verfolgt habe.
    Unabhängig davon vielen lieben Dank für die Unterstützung.
  6. Thomas LST Win User

    Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key wurde mit einem anderen Konto verwendet"

    Hallo Marc,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key... - Similar Threads - Neuinstallation Home Student

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2010. Nur Product Key vorhanden

Neuinstallation Office Home and Student 2010. Nur Product Key vorhanden: Ich möchte auf einem neuen PC Office Home and Student 2010 installieren. Es ist nur der Product Key vorhanden, kein Datenträger. Vorinstalliert ist Microsoft 365. Die Microsoft-Seite hilft nicht...
Microsoft Office 14. September 2022

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key

Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key: Hallo, Ich versuche gerade meine aktuelle Home & Student 2016 Version von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop zu übertragen. Allerdings weiß habe ich keinen Produkt key mehr zur Hand,...
Microsoft Office 8. April 2021

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

Neuinstallation und Product Key

Neuinstallation und Product Key: Habe sicher richtigen Key. Beim Versuch zur Neuinstallation kommt nahc Key Eingabe aber merh oder weniger schnell 'Fehler' versuchen Sie es später nochmals. Heisst das aber nicht, dass aber der...
Allgemeines 7. April 2017

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe gestern für das Office Home & Student 2016 den Product Key gekauft zusammen mit einem neuen Laptop bei Media Markt. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der angegebene...
Microsoft Office 26. November 2016

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.