Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook

Diskutiere und helfe bei Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Office 365 Personal Abonnement Version auf meinem gestern gekauften neuen Laptop installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Sei, 13. Mai 2018.

  1. Eric Sei
    Eric Sei Gast

    Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe meine Office 365 Personal Abonnement Version auf meinem gestern gekauften neuen Laptop installiert und versuchte dann Outlook zu Öffnen. Dann kommt immer dieser Fehler:

    "Da hat etwas nicht geklappt und Outlook konnte ihr Konto nicht einrichten. Versuchen sie es bitte nochmal, wenn das Problem weiterhin besteht wenden sie sich an ihren E-mail Administrator."

    Ich habe versucht mit 2 meiner Mailadresse, einer von Strato und einer von t-online anzumelden, bei beiden Mailadresse kommt dieser Fehler.

    Weder Strato noch t-online kann sich erklären, warum dieser Fehler auftritt.

    Alle anderen Anwendungen wie, word, excel oder Powerpoint funktionierem.

    Bitte um Hilfe.

    Danke und Grüße


    P.S.; Ich habe in meinem Microsoftaccount schon eine 2013er Home Version hinterlegt, jedoch nicht auf dem neuen Laptop aktiviert.
     
  2. FredGehrmann Win User

    Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.

    Hallo, danke für die Vorschläge, hatte ich alles schon versucht, aber Outlook 365 bleibt trotzdem hängen, alle anderen Office 365 Anwendungen laufen. Starte ich Outlook vom Edge her, klappt alles mit Outlook.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fred
  3. Kyle_Si Win User

    Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook

    Hallo Eric,

    danke für deine Nachricht. Mal schauen, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir zum Ersten empfehelen, deine Email-Adresse manuell in der

    Systemsteuerung
    einzugeben.

    • Öffne bitte die Systemsteuerung
    • Suche nach Mail
    • Klick auf Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-bit)
    • Dann kannst du deine Adresse manuell einfügen.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Eric Sei Win User

    Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook

    Super, vielen Dank, es hat funktioniert!

    Ich habe erst seit Samstag Windows10 und muss mich erst mit allem vertraut machen.

    Vielen Dank
  5. thomasfollmann Win User

    Outlook 2016

    Es klappt nicht, da es sich hier um outlook 2016 von office 365 handelt.

    Die verschiedenen email konten sind keine aliase sondern verschiedene konten z.b. von microsoft oder strato…….
  6. ff70d18a-0c12-422b-b Win User

    Anlage im Kalendereintrag (Outlook 2013) nicht vorhanden/auffindbar

    Ich habe die Office 365 Version gekauft und möchte gerne in einen Kalendereintrag eine pdf-Datei verschieben. Dies klappt auch, ich kann die Datei in Outlook auch öffnen. Allerdings ist sie nicht auf dem Smartphone im Outlook Kalender sichtbar. Kann man
    dies ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook - Similar Threads - Office 365 klappt

Forum Datum

Office 365 Login klappt nicht

Office 365 Login klappt nicht: Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Laptop und auf diesem klappt die Anmeldung bei Office 365 nicht. Wenn ich auf anmelden klicke tut sich kurz etwas, es öffnet sich aber kein neues Fenster....
Microsoft Office 17. November 2020

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Installation Office 365 klappt nicht.

Installation Office 365 klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 Student Installation klappt nicht

Office 365 Student Installation klappt nicht: Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf...
Microsoft Office 2. August 2018

Office 365 University Einrichtung klappt nicht

Office 365 University Einrichtung klappt nicht: Hallo Community, ich habe meine Berechtigung zum Zugang zu Office 365 University durch Microsoft prüfen lassen, dies bestätigt bekommen und daraufhin das Produkt gekauft. Ich habe den Produkt...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht: Hallo Zusammen, ich habe für meine Familie Office 365 gemietet und möchte nun neben einem gemeinsamen Kalender auch ein gemeinsames Adressbuch verwalten. Die Freigabe des Kalenders klappte ohne...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht

Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht: Hallo Zusammen, ich habe für meine Familie Office 365 gemietet und möchte nun neben einem gemeinsamen Kalender auch ein gemeinsames Adressbuch verwalten. Die Freigabe des Kalenders klappte ohne...
Outlook.com 2. Januar 2017
Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.