Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz

Diskutiere und helfe bei Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office365 Home Lizenz. In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?! Liegt das daran, dass ich erst... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von onedrive_1_tb, 17. Mai 2017.

  1. Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz


    Ich habe eine Office365 Home Lizenz.


    In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?!


    Liegt das daran, dass ich erst den kostenlosen OneDrive-Account genutzt habe? Wie kann ich diesen Account mit meiner Office365 Lizenz 'verheiraten'?


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz - Similar Threads - OneDrive 5Gb verfügbar

Forum Datum

OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar

OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar: Auf dem lokalen Windows-Rechner ist OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar. OneDrive wurde schon deinstalliert und neu installiert. Nach der Anmeldung wieder das selbe...
Microsoft Office 7. März 2024

OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an

OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an: Was kann man tun, das OneDrive auch lokal die TB anzeigt. Verfüge über ein Single Abo und da sollte 1TB OneDrive Speicher zur Verfügung stehen.
Microsoft Office 16. November 2023

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365: Trotz Microsoft 365 alle Apps wird mein Speicherplatz in onedrive auf 5 GB begrenzt. Ich habe zwei Microsoft-Konten in onedrive zusammengeführt und es bleibt bei 5 GB. Microsoft wirbt mit 1TB für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive

Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive: Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive , was mache ich falsch
Microsoft Office 8. Juni 2023

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung von meinem PC, dass mein OneDrive voll, gehe ich allerdings auf den aufkommenden Link, um meinen Speicher zu verwalten, wird mir angezeigt, dass...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office365 aber nur 5GB in OneDrive

Office365 aber nur 5GB in OneDrive: Hallo, ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher beschränkt. Ein paar Tage später habe ich mein Abo wieder per...
Microsoft Office 22. August 2018

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB: Hallo Community, ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.