Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz

Diskutiere und helfe bei Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office365 Home Lizenz. In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?! Liegt das daran, dass ich erst... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von onedrive_1_tb, 17. Mai 2017.

1. Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz

Ich habe eine Office365 Home Lizenz.

In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?!

Liegt das daran, dass ich erst den kostenlosen OneDrive-Account genutzt habe? Wie kann ich diesen Account mit meiner Office365 Lizenz 'verheiraten'?

Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz - Similar Threads - OneDrive 5Gb verfügbar

Forum Datum

Office365 aber nur 5GB in OneDrive

Office365 aber nur 5GB in OneDrive: Hallo, ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher beschränkt. Ein paar Tage später habe ich mein Abo wieder per...
Microsoft Office 22. August 2018

Office365 Lizenzen umgruppieren

Office365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
Microsoft Office 7. August 2018

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB: Hallo Community, ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Serientermin Absage trotz verfügbar

Serientermin Absage trotz verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ein Serientermin wird trotz verfügbar abgesagt. Exchange und Office 2010 Hat jemand eine Idee? Gruß
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die unterschiedlichen Office-Lizenzen. Leider habe ich dazu bisher keine Antwort gefunden. Deshalb sage ich schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe seit...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.