Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Diskutiere und helfe bei Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HalbwissenWF, 24. Juni 2020.

  1. Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen


    Hallo Loide

    Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen.

    Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück.

    Ich hätte das somit auch gerne bei neuen, bzw. allen e-Mails.“

    Many thx!

    HalbwissenWF
     
  2. HalbwissenWF Win User

    Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

    Hallo Peter

    Kann ich da noch was aus der MS-Community erwarten???

  3. Peter.Star Win User

    Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

    Ich kenne mich mit Zoom nicht aus.
  4. Peter.Star Win User

    Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

    Hallo,

    warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Hinweis: Im Oktober läuft die Unterstützung für Office 2010 aus. Du solltest daher zeitnah auf eine aktuelle Version wechseln. www.office.microsoft.com

    Peter
  5. HalbwissenWF Win User

    Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

    ...und w e r ? ? ?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

    Wenn Du Deine Umgangsformen beibehältst, sind die Chancen nicht sehr hoch.

    Bei einem so speziellen Thema solltest Du Dich in Geduld üben und abwarten, bis jemand auf Dein Problem aufmerksam wird, der sich damit auskennt.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen - Similar Threads - Outlook 2010 ZOOM

Forum Datum

Outlook Text-Zoom

Outlook Text-Zoom: Hallo, wenn ich ein Mail schreiben will, dann öffnet sich das Fenster seit einiger Zeit mit einer für mich viel zu kleinen Text-Zoom-Einstellung von 100 %. Früher war die Einstellung passend...
Microsoft Office 3. März 2021

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück....
Microsoft Office 24. Juni 2020

120 Emails verschicken

120 Emails verschicken: Ich möchte 120 Ermails auf einmal über outlook office über t-online verschicken. aber ich stelle fest, dass nicht alle Emails davon rausgehen und ich erneut versuchen soll. Liegt das nun an...
Microsoft Office 27. August 2018

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen: Guten Abend, beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte sich verändert und ich kann nach dem Reiter...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen: Guten Morgen, beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte sich verändert und ich kann nach dem Reiter...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen: Früher konnte ich bei Microsoft Word in der Datei Normal.dot einstellen, mit welchem Zoom-Faktor alle doc-Dateien zu öffnen sind. Mit Office 2010 klappt das so nicht mehr. Wie kann ich festlegen,...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Welche Grafikkarte bis 120€ ?

Welche Grafikkarte bis 120€ ?: HY Leute Ich habe ja Momentan eine FX5500 und die ist nicht so berauschend. Da ich aber auch nicht soo der HardcoreGamer bin, will ich keine Unmengen für eine Grafikkarte ausgeben. Ich habe mein...
Hardware 24. November 2005
Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen solved

Users found this page by searching for:

  1. zoom auf 120% stellen

    ,
  2. outlook lesebereich standard auf 120%

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.