Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Diskutiere und helfe bei Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HalbwissenWF, 24. Juni 2020.

1. Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Hallo Loide

Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen.

Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück.

Ich hätte das somit auch gerne bei neuen, bzw. allen e-Mails.“

Many thx!

HalbwissenWF

2. JulianMa_700 Win User

Zoom springt immer auf 200%

Habe ein ähnliches Problem was mich Wahnsinnig macht.

Ich habe ein PDF Skript in one Note eingefügt, für mitschriften o.ä. zu ergänzen.

Zoome ich auf eine Stelle (120%) für z.b. eine Anmerkung zu erstellen, so springt onenote nach kurzer Zeit wieder auf 100% zum Seitenanfang.

Bearbeitungen am Seitenende sind so unmöglich.

Das Problem besteht erst seit kurzem, geändert wurde nichts.

Verwende Win 10 Home
  3. Bernd_NF Win User

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern

Hallo Daniel,

ich benötige eine generelle Schriftgrößeneinstellung für den Lesebereich, d.h. ich (und die meisten anderen wahrscheinlich auch) möchte nicht jede einzelne E-Mail durch Doppelklick öffnen, um dann dort die E-Mail explizit zu zoomen.

Für die E-Mail-Tabelle gibt es ja eine Schriftgrößeneinstellung.

Juhuu, habe es gerade gefunden, es ist ganz rechts unten unterhalb des Lesebereichs (wenn man den Lesebereich rechts hat). Dort ist ein Zoom-Schieberegler. Wenn man z.B. auf 120% schiebt, ist das der neue Standard.

Grüße

Bernd

PS: Man sollte auch eine Antwort an sich selbst als Lösung markieren können, wie in diesem Fall, wenn ein User die Antwort selbst gefunden hat. :)

Vielleicht regst Du das als Änderung an.
  4. Pauline R. Win User

auf der Suche, der einfachen Einstellung

Hallo,

du könntest mal versuchen ob du, wenn du die Schriftart/Schriftgröße für z.B. den Posteingang eines Kontos geändert hast, dieses über
    Register Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen auf weitere Ordner übertragen kannst.

unten rechts in Outlook wird zwar der Zoomfaktor von 100% angezeigt, aber jedesmal, wenn ich erneut Outlook öffne, steht dieser wieder auf 100%.
    Hier verstehe ich leider nicht was du meinst. Falls du wissen möchtest, ob man den Zoom hier dauerhaft ändern kann: nein das geht nicht, der Zoom wird immer wieder auf 100% zurückgesetzt.

Gruß,

Pauline
  5. Leo_L Win User

Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren

Hallo Alexander,

danke für deine Nachricht.

Du kannst, wenn du Strg und das Mausrad verwendest, den Zoom schnell größer und kleiner stellen.

Allerdings ist es im Moment nicht so, dass die Zoom Einstellungen übernommen werden.

Schaue dazu
    hier.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  6. Ute-S Win User

XL2010 Schriftgröße der Tabellenblätter ändern

Die Größe, in der die Tabellenbeschriftungen angezeigt werden, ist abhängig vom Zoom. Stell den zurück auf 100% (Klick auf den kleinen senkrechten Strich in der Mitte des Zoom-Reglers unten rechts). Strg-Taste plus Mausrad verändert den Zoom auch. Das kann
    sowohl eine Ursache für's versehentliche Verstellen als auch eine schnelle Lösung sein.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen - Similar Threads - Outlook 2010 ZOOM

Forum Datum

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück....
Microsoft Office 24. Juni 2020

120 Emails verschicken

120 Emails verschicken: Ich möchte 120 Ermails auf einmal über outlook office über t-online verschicken. aber ich stelle fest, dass nicht alle Emails davon rausgehen und ich erneut versuchen soll. Liegt das nun an...
Microsoft Office 27. August 2018

120 Emails verschicken

120 Emails verschicken: Ich möchte 120 Ermails auf einmal über outlook office über t-online verschicken. aber ich stelle fest, dass nicht alle Emails davon rausgehen und ich erneut versuchen soll. Liegt das nun an...
Microsoft Office 26. August 2018

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen: Guten Abend, beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte sich verändert und ich kann nach dem Reiter...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen: Guten Morgen, beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte sich verändert und ich kann nach dem Reiter...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen: Früher konnte ich bei Microsoft Word in der Datei Normal.dot einstellen, mit welchem Zoom-Faktor alle doc-Dateien zu öffnen sind. Mit Office 2010 klappt das so nicht mehr. Wie kann ich festlegen,...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Welche Grafikkarte bis 120€ ?

Welche Grafikkarte bis 120€ ?: HY Leute Ich habe ja Momentan eine FX5500 und die ist nicht so berauschend. Da ich aber auch nicht soo der HardcoreGamer bin, will ich keine Unmengen für eine Grafikkarte ausgeben. Ich habe mein...
Hardware 24. November 2005
Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen solved

Users found this page by searching for:

1. outlook lesebereich standard auf 120%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.