Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Diskutiere und helfe bei Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen25, 11. November 2017.

  1. Steffen25
    Steffen25 Gast

    Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.


    Hallo Microsoft,


    ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail Adressen zu verwalten (da meine Frau keinen eigenen PC möchte, ist es mir möglich, ihr E-Mail Konto übersichtlich zu verwalten) nutze ich Outlook.


    Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und Office 2016 neu installiert. Jetzt gibt es bei zwei E-Mail Adresse das Problem, dass ich die Konten nur über

    POP/SMTP und nicht wie die andere E-Mail Adresse über IMAP/SMTP einrichten kann. Jetzt ist das Problem, dass ich zwar alle Ordner über importieren/ exportieren dem Konto zuführen kann, aber wenn ich auf die abgelegten E-Mails' zugreifen will oder eine E-Mail in den Ordner verschiebe, ist er für mich nicht sichtbar. Wenn ich jedoch über rechte Maustaste>>Datendateieigenschaften>>Ordnergröße gehe, ist es zu sehen, dass in jedem Ordner ... KB

    Daten vorhanden sind. Das zeigt ja, dass die E-Mails' in den Ordnern vorhanden sind, ich sie jedoch nicht sehen oder aufrufen kann.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Auf meine kleinen Tablett (mit Windows betrieben) gibt es unter Outlook 2013 keine Probleme.


    Ich habe das Programm Mozilla Thunderbird installiert und dort gibt es keine Probleme. Ich finde es nur vom Layout nicht so schön und würde sehr gern weiterhin Outlook 2016 nutzen wollen. Also, wenn jemand eine hilfreiche Idee hätte, wäre ich sehr dankbar.


    Steffen
     
  2. Olli_12 Win User

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

    Ok. Macht Sinn ;-)

    Dann muss ich aber leider nachfassen. Kann ich bei Outlook 2016 (lokal) dann überhaupt ein Microsoft Konto hinzufügen? Geht das dann über Exchange? Mit einer E-Mail-Adresse komme ich nicht weiter.
  3. kartoffelsalat181 Win User

    E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android

    Es ist so wie oben Beschrieben:

    Verbundene Konten kann ich nur in Outlook.com verwenden. E-Mails vom diesen Konten erhalte ich auch bei Outlook 2016 und Outlook Android. Die Absenderadressen werden mir aber bei beiden nicht angezeigt.

    Wenn ich verbundene Konten in Outlook.com hinzufüge, dann werden die mir auch als Absenderadresse angezeigt. Wenn ich die selbe Adresse auch noch als Alias hinzufüge, dann hab ich direkt 2x die gleiche E-Mail-Adresse in der Liste meiner Absenderadressen.
    Eine sendet wohl mit Outlook.com und eine mit meiner SMTP-Verbindung. Denn, wenn ich kein verbundenes Konto habe und Adressen als Alias hinzufüge (ohne POP3, IMAP und SMTP), dann werden die mir auch als Absenderadresse in der Liste angezeigt.
  4. Bernard_Par Win User

    Einrichten einer @me Adresse in Outlook

    Hallo Barbara,

    Outlook 2016 für Mac unterstützt derzeit nicht die Internetstandards CalDAV oder CardDAV. Dies bedeutet, dass es nicht möglich ist, deinen Kalender oder deine Kontakte aus iCloud mit Outlook 2016 für Mac zu synchronisieren.

    Outlook 2016 für Mac unterstützt jedoch Apple iCloud Mail.

    Führe die folgenden Schritte aus, um dein iCloud-E-Mail-Konto in Outlook zu konfigurieren:

    Klicke in Outlook auf der Registerkarte Extras auf Konten.

    Klicke im unteren linken Bereich des Felds Konten auf Ein Konto hinzufügen
    und wähle Andere E-Mail aus.

    Tippe die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, und klicke auf Konto hinzufügen.

    Tippe deinen Benutzernamen ein.

    Tippe im Feld Posteingangsserver:

    mail.me.com (bei me.com-E-Mail-Adressen)
    Aktiviere unter dem Feld Posteingangsserver das Kontrollkästchen
    Für Verbindung SSL verwenden (empfohlen).

    Gib im Feld Postausgangsserver: smtp.me.com (bei me.com-E-Mail-Adressen)

    Klicke auf Konto hinzufügen.

    Sollte es nicht helfen (bzw. habe ich dich falsch verstanden), lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  5. Friedel Hartmann Win User

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

    Ich habe mir selbst geholfen:

    Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

    1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

    Archiv(e-mail Adresse)

    2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

    3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

    4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mainze

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Die Anweisungen zum Hinzufügen einer Alias-E-Mail-Adresse finden Sie unter

    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Die folgenden Regeln gelten für das Hinzufügen einer neuen Alias-E-Mail-Adresse

    #1 - Sie können KEIN vorhandenes Microsoft-basiertes E-Mail-Konto (@Outlook @Hotmail @Live @MSN) als Alias zu einem anderen vorhandenen Konto hinzufügen

    #2 - Sie können keine E-Mail-Adresse hinzufügen, die bereits eine Alias-Adresse für ein anderes Konto ist

    #3 - Sie können eine Alias-Adresse hinzufügen, indem Sie eine E-Mail-Adresse eines großen Anbieters (z. B. Yahoo, Google Mail usw.) verwenden

    #4 - Sie können eine Alias-Adresse aus einer persönlichen Domäne hinzufügen, die zu einer <Premium> Outlook.com Konto (nur mit einem Microsoft 365-Abonnement verfügbar)

    Eine andere Sache, die man im Hinterkopf behalten sollte

    #5 - Wenn Sie eine Microsoft-basierte E-Mail-Addess als Alias-Adresse löschen, ist diese Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Diese E-Mail-Adresse kann in Zukunft von niemandem nach einer bestimmten Zeit wiederhergestellt oder wiederverwendet werden</Premium>
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. - Similar Threads - Outlook 2016 Konto

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook: Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch,...
Outlook.com 8. August 2023

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen

E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen: wie und wo kann ich eine E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen bzw. löschen. Ich bitte um detaillierte Angaben. Ideal Schritt für Schritt. Danke
Microsoft Office 26. Juni 2023

Konto Hinzufügen Outlook 2016

Konto Hinzufügen Outlook 2016: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 ein Konto hinzufügen. Über: Datei, +Konto hinzufügen Hier fülle ich alles aus. Habe die Einstellung von Thunderbird und aus dem Handy eingefügt. Dort...
Outlook.com 10. April 2021

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Microsoft Office 12. November 2017

Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen

Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen: Hallo Zusammen, ich würde gerne in der Windows Version von Outlook 2016 die Ansicht um eine weitere Spalte ergänzen. In dieser Spalte soll die E-Mail Adresse des Absenders angezeigt werden....
Microsoft Office 10. Januar 2017
Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.