Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden

Diskutiere und helfe bei Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertSchmidtke, 30. August 2020.

  1. Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden


    Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element gelöscht." Auch nach dem Reparaturversuch von Office 2016 Pro gab es keine Besserung.
     
  2. Mike_Wo Win User

    Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

    In diesem Thread geht es NUR um die Umstellung der Verbindung von Outlook 2013/2016 dem alten EAS Protokoll zu einem echte Microsoft Exchange Konto. Entweder man hat bereits einen Outlook.com Account oder eine Custom Domain mit einem Outlook.com Konto erstellt
    (was ziemlich tricki war) oder erstellt ein neues Name @ outloo.com Konto.

    Alles andere, Weiterleitung, Alias usw. sind nur behelfsmäßig zu sehen.

    Die Premium Outlook.com Konten sollen diesen Nachteil aber wieder wett machen.

    http://www.theverge.com/2016/2/18/11049620/microsoft-outlook-premium-service-custom-domains
  3. Pauline R. Win User

    Alte Kontakte und Dokumente, Email aus Office 2007 in Office 365 übernehmen

    Hallo Frank,

    deine Dokumente, die du mit Office 2007 erstellt hast, kannst du auch mit Office 2013/2016 öffnen. Wenn du später auf Office 2007 zurückkehrst, kannst du deine Dokumente auch wieder damit öffnen.

    Dein E-Mail-Profil von Outlook 2007 (Konten, E-Mails, Kontakte, Kalender) wird von Outlook 2013/2016 übernommen. Wenn du später zu Outlook 2007 zurück möchtest, kann es passieren, dass du ein neues E-Mail-Profil für Outlook 2007 anlegen musst, theoretisch
    sollte dieses aber nicht notwendig sein.

    Gruß,

    Pauline
  4. Suzan_J Win User

    Outlook 2016 - diverse Synchronisationsprobleme, ständig wechselnd

    Danke für den Tipp mit dem "Downgrade" auf Office 2013

    Bei mir hat nach dem Update auf Outlook 2016 gar nichts mehr funktioniert.

    Weder Senden noch empfangen.

    Neu Installation / Reparieren / VirenScanner weg ... alles ohne Erfolg.

    Neues Mailprofil mit neuen Postfach Dateien (.ost, .pst) hat auch nichts gebracht.

    Test der Serververbindungen war immer erfolgreich und die Testmails wurden auch erstellt/verschickt.

    Bei den Exchange Konten sah es sogar so aus, als wären Mails ohne Inhalt im Posteingang.

    Exchange & POP3 Konten wurden nicht mehr synchronisiert.

    Nach der Installation von Office2013 ist nun wieder alles in Ordnung.

    Toll...
  5. Norbertvan der Koele Win User

    Outlook 2016 startet nicht mehr

    Guten Morgen Desislava,

    es handelt sich um outlook 2016 heruntergehen im office 365 Paket. es sollte sich also um die neueste Version handeln.

    Ich arbeite mit exchange 2013 via 1und1. Es wurden keine Änderungen an Konten gemacht, oder ein neues Profil erstellt.

    Nach der Arbeit ist der Rechner in den Standby modus gegangen und am nächsten morgen beim hochfahren, bestand das Problem.

    Beste Grüße,

    Norbert
  6. Peter Domogalla Win User

    Outlook 2016/Office365: Keine Passwort-Abfrage beim Hinzufügen eines zweiten Kontos

    Hallo Alexander,

    es wundert mich, dass es bei dir funktioniert. Wenn Outlook nicht nach dem Passwort fragt, wie soll die Anmeldung an dem Konto dann funktionieren?

    Das geht eigentlich nur, wenn dein Hauptaccount Vollzugriffsrechte auf die anderen Konten hat.

    Ich habe das Outlook Profil neu erstellt und auch die Konten neu eingerichtet. Das oben beschriebene Problem bleibt.

    Das Problem tritt auch auf anderen Rechnern auf.

    Wie kann ich Outlook dazu bringen nach dem Passwort für das Zweitkonto zu fragen?

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden - Similar Threads - Outlook 2016 Konten

Forum Datum

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr in meine Emil einloggen, welche ich kürzlich erst erstellt habe. Ob ich ein Unternehmen gründe und die Email dafür benutze oder angestellt nebenberuflich...
Outlook.com 13. Februar 2024

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook: Ich nutze Outlook Version 12024 131300.Nach Einstellung der Sprache auf Deutsch unter EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN wird nur das erste Mailkonto auf deutsch dargestellt.Bei den weiteren Konten steht...
Outlook.com 11. Februar 2024

Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden?

Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden?: Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden?
Outlook.com 7. August 2023

Neuer Nutzer kann nicht erstellt werden

Neuer Nutzer kann nicht erstellt werden: Hallo ich kann leider keinen 2. Benutzer hinzufügen, beziehungsweise kann nicht zu ihm wechseln.. Auch bei Neustart wird mir nur mein normaler User angezeigt!Strg + Alt + Entf habe ich auch schon...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Neues Outlook und GMail Konten

Neues Outlook und GMail Konten: Hallo,heute wurde mir das "neue Outlook" auf meinem Win11 Rechner Office 365 angeboten. Habe es dann gleich mal aktiviert und meine GMail Konten sollten übernommen werden.Das hat auch ohne eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

Neue Dokumente können nicht erstellt werden

Neue Dokumente können nicht erstellt werden: Guten Morgen, ich habe mich gestern bei Office 365 für Lehrende registriert und das Paket auf mein neues iPad Pro gespielt. Alles hat wunderbar funktioniert. Heute morgen wollte ich ein...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Outlook 2016 mit Strato-Konten

Outlook 2016 mit Strato-Konten: Seit gestern startet Outlook und bleibt beim Senden und Empfangen hängen - weißer Bildschirm. Reparatur brachte nichts. Kurzzeitig geht es dann wieder.Strato-Problem oder durch Windows 10 Insider...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.