Bei PC Neustart Win 7

Diskutiere und helfe bei Bei PC Neustart Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen. Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links: UEFI... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neupeter, 12. August 2019.

  1. Neupeter
    Neupeter Gast

    Bei PC Neustart Win 7


    Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen.

    Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links:

    UEFI Defaults have been loadet.

    Press F2 or DEL to Run Setup

    Press F1 to Continue

    Drücke ich F1, dann kommt kurz AS Rock und er startet.

    Drücke ich F2, F10 und Enter, dann startet er ebenfalls.

    Früher konnte man sofort nach Einschaltung vom Pc loslegen. Wie komme ich wieder dahin?

    Zweitens, wenn Computer gestartet ist stimmt Uhrzeit und Datum nicht (00:02/11.07.2012).

    Trotz Neueinstellung bei neuen Start immer wieder dasselbe Problem.

    Was kann ich in beiden Fällen tun?

    Drittens: Da Windows 7 Support endet möchte ich auf Win 10 Home umsteigen. Die Grundvoraussetzung sind gegeben. Habe gehört,wenn gültige Lizenz für Win7 vorhanden ist,dann

    braucht man kein teures Win 10 über Media Markt kaufen, sondern über andere Wege wie die PC-Welt

    es anbietet. Ist es richtig so und was muß beachtet werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei PC Neustart Win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bei PC Neustart Win 7 - Similar Threads - Neustart Win

Forum Datum

"Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter" Win 11 - Lösungsvorschlag

"Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter" Win 11 - Lösungsvorschlag: Hallo liebe Community,Die oben benannte Fehlermeldung kam bei jedem ! Neustart und war nur nervig. Ich habe mehrere Weg und Beschreibungen gelesen und diesen zuerst befriedigenden Lösungsansatz...
Apps 12. August 2023

"Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter" Win 11 - Lösungsvorschlag

"Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter" Win 11 - Lösungsvorschlag: Hallo liebe Community,Die oben benannte Fehlermeldung kam bei jedem ! Neustart und war nur nervig. Ich habe mehrere Weg und Beschreibungen gelesen und diesen zuerst befriedigenden Lösungsansatz...
Games und Spiele 12. August 2023

120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange

120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange: Hallo,an meinen PC habe ich 120 HDDs per USB angeschlossen. Dabei verwende ich 10 USB Hubs a 12 Festplatten pro Gerät. Jeder USB Ausgang am PC hat einen eigenen Controller. Der Neustart vom...
Apps 10. Mai 2023

120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange

120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange: Hallo,an meinen PC habe ich 120 HDDs per USB angeschlossen. Dabei verwende ich 10 USB Hubs a 12 Festplatten pro Gerät. Jeder USB Ausgang am PC hat einen eigenen Controller. Der Neustart vom...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Nach jedem Neustart Win 11 ist Word out, ,NUR Word, muss aber das ganze Office neu...

Nach jedem Neustart Win 11 ist Word out, ,NUR Word, muss aber das ganze Office neu...: Nach jedem Neustart Win 11 ist Word out, NUR Word, muss aber dann das ganze Office Office 2016 neu installieren. Wie ist das heilbar? Sicher gibt es einen Experten das draußen irgendwo. Noch was:...
Microsoft Office 28. April 2023

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist...
Apps 31. Oktober 2022

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist...
Games und Spiele 31. Oktober 2022
Bei PC Neustart Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.