Bei PC Neustart Win 7

Diskutiere und helfe bei Bei PC Neustart Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen. Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links: UEFI... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neupeter, 12. August 2019 um 14:47 Uhr.

1. Neupeter
    Neupeter Gast

Bei PC Neustart Win 7

Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen.

Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links:

UEFI Defaults have been loadet.

Press F2 or DEL to Run Setup

Press F1 to Continue

Drücke ich F1, dann kommt kurz AS Rock und er startet.

Drücke ich F2, F10 und Enter, dann startet er ebenfalls.

Früher konnte man sofort nach Einschaltung vom Pc loslegen. Wie komme ich wieder dahin?

Zweitens, wenn Computer gestartet ist stimmt Uhrzeit und Datum nicht (00:02/11.07.2012).

Trotz Neueinstellung bei neuen Start immer wieder dasselbe Problem.

Was kann ich in beiden Fällen tun?

Drittens: Da Windows 7 Support endet möchte ich auf Win 10 Home umsteigen. Die Grundvoraussetzung sind gegeben. Habe gehört,wenn gültige Lizenz für Win7 vorhanden ist,dann

braucht man kein teures Win 10 über Media Markt kaufen, sondern über andere Wege wie die PC-Welt

es anbietet. Ist es richtig so und was muß beachtet werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei PC Neustart Win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bei PC Neustart Win 7 - Similar Threads - Neustart Win

Forum Datum

Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich

Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich: Seit mehreren Tagen kommt die Fehlermeldung: und zwar in allen office-Anmeldungen. office zu schließen und neu zu starten bringt nichts''! Bitte um Hinweise!
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office Prozesse schließen sich nicht und führen nach Neustart zu Öffnung des Programms

Office Prozesse schließen sich nicht und führen nach Neustart zu Öffnung des Programms: Hallo Community, auf meinem Surface Book 2 tritt bei der Nutzung von Office 365 folgendes Problem auf: Wenn ich z.B. Excel schließe, verschwindet im Taskmanager nicht der vollständige Prozess....
Microsoft Office 5. Juni 2019

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Guten Morgen, ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt und auch hier das gleiche Problem wie vorher. Ich klicke im Bereich Kalender mehrere an die angezeigt werden. Nachdem ich den Laptop...
Microsoft Office 4. Juni 2019

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Allgemeines 3. August 2018

Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert

Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert: Guten Tag Community Ich habe zur Zeit noch Windows 7 auf dem PC. Seit neusten habe ich das problem das der PC nicht mehr herunter fahren kann (neustarten), sprich er bleibt fast am Ende des...
Allgemeines 18. April 2018

Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht

Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht: Hallo zusammen Hab mir mal bor einiger Zeit das Win10 Upgrade Tool heruntergelade und wollte dies nun installieren. Nun läuft alles problemlos durch und am ende steht um das Upgrade zu...
Allgemeines 12. November 2017

[Win 10 1709] "Senden an OneNote" (2013) Fenster erscheint immer nach Neustart trotz...

[Win 10 1709] "Senden an OneNote" (2013) Fenster erscheint immer nach Neustart trotz...: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro 1709 erscheint immer trotz Deaktivierung (auch bei Autostart) das Fenster "Senden an OneNote" (2013) beim Starten des PCs. Wie kann ich das Fenster...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Bei PC Neustart Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.