Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar

Diskutiere und helfe bei Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir wird ein editierbares Textfeld bei der PRäsentation doppelt angezeigt, während es ohne Präsentation einfach dargestellt ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_846, 3. November 2020.

  1. Lisa_846
    Lisa_846 Gast

    Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar


    Hallo zusammen,


    bei mir wird ein editierbares Textfeld bei der PRäsentation doppelt angezeigt, während es ohne Präsentation einfach dargestellt ist Siehe Foto. Wie kann ich es einstellen,d **** es auch bei der PRäsentation nur 1x sichtbar ist?



    Vielen Dank



    Grüße Lisa[​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar

    Hallo Lisa,

    danke für den Screenshot. Es ist merkwürdig, dass bei Power Point Makros doppelt sichtbar sind.

    Starte zuerst PowerPoint im abgesicherten Modus.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Dann teste das Verhalten.

    Hast du auch nachgeprüft, ob du
    Makros
    korrekt erstellt hast?

    Beachte bitte, dass wir hier nur begrenzte Möglichkeiten haben, wenn es um ein Makros Anliegen handelt. An deiner Stelle würde ich
    MSDN Community kontaktieren. In der Community helfen viele Microsoft Moderatoren, die andere Mittel haben, um Dir bei der Lösung des
    Problems behilflich zu sein.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  4. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  5. KarstenAxt Win User

    Powerpoint Präsentation

    Sie bekommt folgende Meldung angezeigt, Power Point hat ein Problem bei den Inhalten in F:\-Präsentation12.5 pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.

    wenn man auf reparieren klickt kimmt folegendes, PowerPoint Kann F:\ Präsentation 12.5.pptx nicht lesen.
  6. DocJoe01 Win User

    Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4

    Ich habe auch schon versucht, die Hintergrundmusik aufzuteilen. In der Präsentation war der Klang gut, im Film gab es sehr viele Ruckler und Aussetzer.

    Kennst Du Alternativen zum Export bei Power Point?

    Herzliche Grüße

    DocJoe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar - Similar Threads - Power Point Präsentation

Forum Datum

Power Point Präsentation auf eine bestimmte Seite verlinken

Power Point Präsentation auf eine bestimmte Seite verlinken: Hallo Zusammen,ich möchte ein PowerPoint Präsentation eine bestimmte Folie einer weiteren Präsentation verlinken. Das habe ich bereits geschafft. Allerdings funktioniert die Verlinkung auf die...
Microsoft Office 3. September 2021

Power Point stürzt während Präsentation ab

Power Point stürzt während Präsentation ab: Hallo zusammen Power Point schliesst sich selbständig während einer Präsentation wegen unerwarteten Problemen. Es passiert 2-3x pro Stunde. Nach der Fehlermeldung wenn ich die Präsentation...
Microsoft Office 17. August 2018

Power Point Präsentation verschwunden!!

Power Point Präsentation verschwunden!!: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit 4 Wochen an einer wichtigen Präsentation gearbeitet. Heute habe ich sie fertig bearbeitet. Beim bearbeiten, habe ich die Datei aus dem Dokumente Ordner...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe ein Video das ich eine PP einbetten möchte und das sich dann natürlich auch abspielt. Das Video kann ich auch einbetten aber es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point - Öffnen von Präsentation

Power Point - Öffnen von Präsentation: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC erstellt. Es wird angezeigt, dass der Virenscanner...
Microsoft Office 16. September 2017
Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.