Bei PPP spinnen die Untermenüs.

Diskutiere und helfe bei Bei PPP spinnen die Untermenüs. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mein Microsoft Power Point lange nicht mehr genutz und Windows 10 instaliert. Und jetzt sollte ich mal wieder eine PPP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristopherLöser, 20. Dezember 2016.

  1. Bei PPP spinnen die Untermenüs.


    Hallo Community,


    ich habe mein Microsoft Power Point lange nicht mehr genutz und Windows 10 instaliert. Und jetzt sollte ich mal wieder eine PPP erstellen. DOch wenn ich eine Power Point geöffnet habe und die untermenüs benutzen will und anklicke, dann öffnet sich das fenster und schließt sich nach einer Sekunde wieder. Danach lädt der Cursor dieganze zeit und PPP lässt sich nicht mehr richtig gut benutzen. Dieses Problem tritt aber nur auf wenn ich in PPP arbeite. Nicht in den anderen Programmen. Add ins habe ich keine Instaliert außer die One Note ( diese sind aber inaktiv). Nachdem ich office neu instaliert habe war das PRoblem immer noch vorhanden.

    Ich Bitte um eine Antwort

    Danke im Vorraus
     
  2. ChristopherLöser Win User

    Bei PPP spinnen die Untermenüs.

    Diese Anleitung ist jedoch für Offic 2010. Funktioniert diese Anleitung auch bei Office 2013?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Bei PPP spinnen die Untermenüs.

    Ach das meinst Du.

    Dann versuch mal zunächst, ob das Löschen der Datei Blank.potx in C:\Users\(Dein Accountname)\AppData\Roaming\Microsoft\Vorlagen etwas bringt.

    Hilft das nicht, solltest Du mit

    Win+X | Programme und Features | Rechtsklick auf Office-Eintrag | Ändern

    eine Reparatur starten.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Bei PPP spinnen die Untermenüs.

  5. G.O.Tuhls Win User

    Bei PPP spinnen die Untermenüs.

    Dann wäre noch C:\Users\(Dein Accountname)\AppData\Roaming\Microsoft\Templates möglich.

    Da der Fehler allerdings tiefer zu liegen scheint, versuche es mit
    dieser Anleitung
    .

    Gruß

    G.O.
  6. Christopher Löser Win User

    Bei PPP spinnen die Untermenüs.

    Hallo Nochmal,

    zuallererst gibt es die Datei bei mir nicht und das Problem liegt ja auch bei anderen "Untermenüs" wie bei Screenshots, Bilder.... Und reperiert hab ich Office auch schon 2 mal. Leider funktioniert es immer noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei PPP spinnen die Untermenüs. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei PPP spinnen die Untermenüs. - Similar Threads - PPP spinnen Untermenüs

Forum Datum

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Sprache eines Untermenüs einer...

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Sprache eines Untermenüs einer...: Bei einer in einen Team-SharePoint eingebetteten Dokumentenbibliothek ist die Standardsprache Deutsch bei der Erstellung gewählt worden.Mehrere Kollegen und auch ich haben nun festgestellt, dass...
Microsoft Office 24. August 2023

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht: Guten Tag Die Einbettung von PPP Folien funktioniert nicht. Bei mir wird es angezeigt. Andere Personen sehen einen grauen Kasten, obwohl sowohl der Einbettungslink als auch das Sway für alle...
Microsoft Office 15. November 2020

Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPP

Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPP: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Probleme, um schnell Daten anzuzeigen und zu tauschen. Es geht um die Datentabelle eines Diagramms in PPP. 1. Wie kann ich ausgeblendete Spalten wieder...
Microsoft Office 21. August 2020

Weiße Striche bei Texthervorhebung in PPP

Weiße Striche bei Texthervorhebung in PPP: Hallo liebe Community, ich verstehe es leider einfach nicht. Wenn ich einen Text in Power Point markiere, bilden sich immer wieder weiße Striche. Kennt einer das Problem? Vielen Dank schon...
Microsoft Office 16. August 2020

PPP Handzettel: Seitenzahlen individualisieren

PPP Handzettel: Seitenzahlen individualisieren: Hallo zusammen, ich möchte meine PPP gerne als PDF ausdrucken. Auf dem Handzettel sollen sich Seitenzahlen befinden, wobei bei der Nummerierung direkt mit 3 begonnen werden soll. Das Einfügen...
Microsoft Office 1. März 2019

Bei PPP spinnen die Untermenüs.

Bei PPP spinnen die Untermenüs.: Hallo Community, ich habe mein Microsoft Power Point lange nicht mehr genutz und Windows 10 instaliert. Und jetzt sollte ich mal wieder eine PPP erstellen. DOch wenn ich eine Power Point...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

maus und tastatur spinnen?

maus und tastatur spinnen?: hallo zusammen, seit kurzem hängt sich meine maus und tastatur auf den ich den computer starte bzw. wenn ich ins botauswahlmenü komme ob ich in mein betriebssystem will oder ins xp meines vaters....
Hardware 3. Juni 2007
Bei PPP spinnen die Untermenüs. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.